Overlays, Gullwing, Switchpod-Displays...

Dashboard, Lower Console und Switchpod sind nur einige Begriffe, die in diesem Bereich zu Hause sind!
Antworten
Benutzeravatar
road_runner1979
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 30.03.2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Südbayern

Overlays, Gullwing, Switchpod-Displays...

Beitrag von road_runner1979 » 05.06.2008, 16:00

Hi!
Ende letzter Woche habe ich meine Dashboard-Overlays von Eric Thompson erhalten. Sie sehen einfach spitze aus!!!
Also wenn sich jemand ein Replica aus der 1./2. Season bauen will, er ist absolut zu empfehlen :!: :D :D :D

Die Overlays sind aus Hardplastik gefertigt, gibt es aber auch als Aluminium!

Overlays:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zusammen mit meinem Gullwing, welches ich von Joao hab und den Switchpod-Displays von Jupiter Electronics schauts schon richtig nach was aus finde ich :-)

Bild

Switchpod Displays:

Bild

Bild

Das einzige, daß die Buttons nicht korrekt wie in der Serie angeordnet sind - aber damit kann ich leben ;-))

Griass
Criz
"Ein Mann kann etwas verändern"... also mach :-)

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Beitrag von ChrisFTB » 05.06.2008, 16:52

...ich persönlich finde die JupiterE-Switchpods nicht so toll, da sie nicht originalgetreu sind (KITT hatte je Taste Drei LEDs, nicht zwei!)

Eigentlich wollte ich mich selbst mal an die Entwicklung einer richtigen SP-Elektronik machen, wäre aber doppelt gemoppelt: die Elektronik von Trabi sieht ziemlich sauber aus - und die passenden Tastkappen gibts gleich dazu...

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 05.06.2008, 17:37

Da hast du wieder zugeschlagen und ein paar Teile gekauft...

Ich hab mich zwar noch nicht mit den 1./2. Overlays beschäftigt, aber hatten die
Striche wirklich unterschiedliche Abstände zueineander???

MfG Christian

Benutzeravatar
road_runner1979
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 30.03.2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Südbayern

Beitrag von road_runner1979 » 05.06.2008, 20:23

ChrisFTB hat geschrieben:...ich persönlich finde die JupiterE-Switchpods nicht so toll, da sie nicht originalgetreu sind (KITT hatte je Taste Drei LEDs, nicht zwei!)

Eigentlich wollte ich mich selbst mal an die Entwicklung einer richtigen SP-Elektronik machen, wäre aber doppelt gemoppelt: die Elektronik von Trabi sieht ziemlich sauber aus - und die passenden Tastkappen gibts gleich dazu...
Das ist richtig... aber bei einem Preis von 50 Euro - niegelnagelneu - konnt ich nicht "Nein" sagen ;-)

griass
Criz
"Ein Mann kann etwas verändern"... also mach :-)

Benutzeravatar
road_runner1979
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 30.03.2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Südbayern

Beitrag von road_runner1979 » 05.06.2008, 20:26

Chris Turbo hat geschrieben:Ich hab mich zwar noch nicht mit den 1./2. Overlays beschäftigt, aber hatten die Striche wirklich unterschiedliche Abstände zueineander???

MfG Christian
Ja, hatten Sie... bin beim ersten Mal auch "erschrocken", war aber im Original auch so...

Bild

griass
Criz
"Ein Mann kann etwas verändern"... also mach :-)

Benutzeravatar
Future Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 209
Registriert: 30.10.2007, 22:38
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Future Knight » 05.06.2008, 20:36

Hi road_runner1979,

die Overlay's sehen ja mal super aus !
Bin ja mal gespannt wie Sie zusammen mit der Dash-Electronic aussehen und passen.
Bei mir passen Sie leider nicht 100%ig wobei das kaum auffällt.
Nur beim sehr genauen hinsehen sieht man das es bein einigen LED's nicht so passt.
Wünsche Dir aber viel Glück das Sie min. genauso gut passen wie bei mir.
Besser aber noch das sie "genau" passen. :)

MFG Florian
Bild

Antworten