Umbau meines Ponys

Antworten
Benutzeravatar
Future Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 209
Registriert: 30.10.2007, 22:38
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Umbau meines Ponys

Beitrag von Future Knight » 03.03.2011, 19:38

Hallo,

ich habe mich mal rangesetzt und mir Gedanken gemacht wie ich so langsam mein Pony in den
KR Style bringe.
Ich habe ja schon mal bei den letzten Treffen von einem super Mini-PC System gesprochen.
Ich habe es mir nun gekauft. Erste Erkenntnisse sind super.
Es ist ein Embedded PC von der Firma Comp-Mall.
Das schöne daran ist, das einzige was daran Mechanisch ist, ist die Tür mit dem Schloß und der Ein/Aus Taster :D
Hier einmal das Datenblatt von dem Teil: embedded PC

Ich habe mal einige Fotos davon gemacht:
Der Kugelschreiber dient als Größenvergleich.
Eine Standard CD-Hülle ist riesig von den Abmaßungen her.
Bild Bild

Bild Bild

Bis bald Future Knight.
Bild

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Umbau meines Ponys

Beitrag von Prodatron » 03.03.2011, 21:36

Meine Güte, ist der winzig!! :D
Mich würd mal interessiere, wie gut DNS darauf performt und das gleichzeitige Abspielen von Videos. Aber die Atoms packen ja schon einiges...

Ach ja: Also wird aus Deinem Mustang jetzt doch noch ein KI3T?? :P Ist ja auch langweilig, wenn man sonst nichts zum Umbauen hat :)

CU,
Prodatron

Antworten