Black out - Knight Passion

Mittlerweile gibt es Replica-Teile von verschiedensten Anbietern. Um Interessierten ein möglichst breites Erfahrungsspektrum bieten zu können, existiert dieser Bereich.
Berichtet über Eure Erfahrungen mit Anbietern, Mängeln oder auch Innovationen bei Replica-Produkten...
Antworten
Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Black out - Knight Passion

Beitrag von Teddy » 13.02.2014, 18:46

Hat jemand von euch das Black out von Joao erworben?

Wenn ja würde mich Interessieren, wie dieses von der "Passform" her aussieht.
Speziell die Oberkannte, welche zum Kofferraumdeckel abschließt würde mich interessieren. Vielleicht kann mir jemand ein Foto einstellen?

Ich habe mir vor einiger Zeit eines von Rob kommen lassen und dieses ist sehr "amerikanisch", an besagter Stelle ist zum Teil ein 1cm großer Spalt und die gesamte Oberseite ist "wellig" geschnitten. Auch ist die Form nicht symetrisch. Da ich mir einen weiteren Fehlkauf ersparen will ersuche ich um euer Feedback.
Notfalls bleibt wieder nur selber machen. Ich würde aber gerne auf Joao zurückgreifen,...

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Black out - Knight Passion

Beitrag von Teddy » 14.02.2014, 15:24

So,.. Joao war so nett und hat mir einige close up Bilder gesendet.
Ich habe nun bei ihm bestellt. Wie die Qualität sein wird werde ich wie immer an gewohnter Stelle berichten,...

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Black out - Knight Passion

Beitrag von Teddy » 10.03.2014, 13:49

Joao´s Taillight Cover ist angekommen und ich habe mir erlaubt die beiden übereinander zu legen.
Im angeführten Link seht ihr die wellig geschnittene Oberfläche des Amerikanischen Anbieters.

Weitere Fotos über den Montageprozess und das finale Erscheinungsbild reiche ich gerne hier nach....

Teddy

http://www.teddy-knight.at/2012/index.p ... t-passions
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Black out - Knight Passion

Beitrag von Teddy » 21.11.2014, 15:59

Wie versprochen will ich meine ursprüngliche Frage nach der Passgenauigkeit des Knight Passions Tail Light Blackout auch an dieser Stelle beantworten.

In meinem Fall waren nur minimale Anpassungen notwendig. Dies war nur im Bereich der Rundungen im Ausmaß von 1-3 mm notwendig, liegt also in den üblichen konstruktionsbedingten Schwankungsbreiten von Pontiac :)

Ich kann es nur empfehlen!
Die folgenden Bilder sind von meinen vorausgegangenen Postings schon bekannt, hier aber zur Vervollständigung dieses Beitrags nochmal:

http://www.teddy-knight.at/2012/index.p ... ist-fertig
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Re: Black out - Knight Passion

Beitrag von kittcux » 22.11.2014, 18:09

Hallo Teddy,

eine tolle Arbeit von Dir, wie gewohnt.

Ich habe auch das Black-out von Joao und hatte wie Du nur kleine Schleifarbeiten in den ecken der Rückleuchten,
kann es auch nur weiterempfehlen. ( Leider habe ich keine Bilder zur Verfügung, wird aber nachgeholt ).

MFG
Patrick

Antworten