K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 04.07.2013, 23:03

Am Montag war ich als Kandidat zu Gast bei der Aufzeichnung zur RTL-Comedy-Quizshow "Es kann nur E1NEN geben" mit Oliver Geissen.

In der Sendung werden verschiedene Kandidaten vorgestellt, die alle eine interessante Geschichte oder ein ausgefallenes Hobby haben. Aber nur EINER erzählt die Wahrheit - die anderen Geschichten sind erfunden. Die prominenten Rateteams (Andrea Kiewel und Joachim Llambi sowie - in meinem Fall - Regina Halmich und Steffen Henssler) müssen erraten, wer derjenige ist, der die Wahrheit sagt.

In meinem Fall ging es natürlich um K.I.T.T. - bzw. die Tatsache, dass ich mir das Wunderauto aus "Knight Rider" nachgebaut habe. Das Motto lautete "Schwarz ist meine Leidenschaft". Ob die Rateteams mir das ganze zugetraut haben, seht Ihr voraussichtlich im Herbst oder Frühjahr bei RTL. Ich gebe rechtzeitig auf bescheid, wenn der Sendetermin feststeht.

Ein paar Bilder von der Aufzeichnung gibt es jetzt schon unter
http://www.myKITT.de/presse_ekn1g.php









Das "Michael Knight"-Outfit war natürlich die Idee von RTL ;)







Vielen Dank auch an Bandit, Pepper und Drebin, die mich im Publikum beim Auftritt unterstützt haben :)


Benutzeravatar
k.i.t.t.13
Replica-Besitzer
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2010, 15:55
Postleitzahl: 38368
Land: Deutschland

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon k.i.t.t.13 » 05.07.2013, 06:46

Super Sache das man man bin gespannt auf die
Sendung . Hat bestimmt viel Spaß gemacht .
Tolle Fotos !!!

Lg .

Benutzeravatar
Red-Flash
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2011, 16:39
Postleitzahl: 79771
Land: Deutschland

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon Red-Flash » 05.07.2013, 08:07

Coole Sache,
normalerweise schaue ich mir solche Sendungen nicht an,
aber da werde ich wohl ne Ausname machen :D

Aber Andrea Kiewel müsste deinen KITT wohl noch

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 05.07.2013, 10:13

K.I.T.T. bestimmt, aber mich hatte sie damals ja nicht kennengelernt.
Und K.I.T.T. kam erst nach der Auflösung rein ;)

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon kittcux » 05.07.2013, 10:42

Lernst Du Leute kennen, cool. :super:

Denke ich werde mir es auch anschauen.

MFG
Patrick

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 11.07.2013, 19:37

Laut startet die neue Staffel von "Es kann nur E1NEN geben" am 23.08.2013 um 22:15 Uhr auf RTL. Ob ich dann gleich in der 1. Folge dabei bin oder einer der späteren, wird sicherlich dann auch in Kürze bekannt sein, sobald die Folgen in den TV-Programmen auftauchen. Da erkennt man es dann an den Rateteams, die - neben Kiwi und Llambi - in jeder Folge anders sind.

Auf jeden Fall werden wir wohl nicht bis zum Frühjahr warten müssen ;)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 08.08.2013, 14:39

So, offensichtlich wird K.I.T.T. das "Staffelhighlight" von "Es kann nur E1NEN geben" :)

Die Sendung mit Regina Halmich und Steffen Henssler kommt als letzte der 4 aktuell gesendeten Folgen am 13.09.2013 um 22:15 Uhr! ()

Ich bin wie gesagt ganz am Ende der Sendung dabei... also wahrscheinlich gegen 23 Uhr.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 17.08.2013, 13:21

"Meine Leidenschaft ist schwarz! Andreas erfüllte sich seinen Kindheitstraum und baute sich K.I.T.T. aus der US Kultserie Knight Rider originalgetreu nach."

Na, ob das wohl stimmt? ;)

Eine Presse-Fotogalerie gibt's auch:
http://www.rtv.de/sendungsdetails/51188 ... geben.html

Ich bewundere immer noch die tollen Klamotten, die ich mir da habe andrehen lassen. Aber wenigstens hab ich auf dem Bild die Augen zu und muss das Elend nicht selbst sehen








Noch 4 Wochen :)

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon Phantom » 17.08.2013, 16:09

Hat denen das "myKITT" Shirt zu krass geleuchtet oda was? :lolsign:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 17.08.2013, 19:50

Es gehört zum Konzept der Show, die Kandidaten auch entsprechend ihrer "Rollen" zu "verkleiden". Ich war schon froh, dass sie nicht versucht haben, mir Lockenperücke und Brusthaartoupet anzudrehen ;)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 06.09.2013, 19:17

Ich bin zwar erst nächste Woche bei "Es kann nur E1NEN geben", aber Bandit, Pepper und Drebin vom Project-K.I.T.T. e.V. sitzen heute um 22:15 Uhr schon mal im Publikum... ;)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon GrandmasterA » 13.09.2013, 23:54

Jetzt hab ich hier gar nicht nochmal drauf hingewiesen ^^

Wer's verpasst hat, kann sich die Sendung die nächsten 7 Tage noch kostenlos auf RTLnow.de anschauen (Start: 39:35 min.):
http://rtl-now.rtl.de/es-kann-nur-e1nen ... 1&season=3

Benutzeravatar
Kitt 3000
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 23.01.2011, 17:18
Postleitzahl: 55627
Land: Deutschland

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon Kitt 3000 » 14.09.2013, 01:39

Habe es mir gerade die Sendung auf RTLnow angeschaut...am geilsten fand ich die Antwort am Schluss von Kitt..."Ich bitte Sie mich nicht anzufassen"...einfach nur genial, musste mich erstmal wegschmeißen...xD
Meine

Benutzeravatar
Kittcar
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 11.11.2012, 11:15
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon Kittcar » 14.09.2013, 09:14

Bei dem Satz habe ich auch laut gelacht, als ich die Sendung gestern sah. Musste mich echt zusammenreißen das bis zum Ende zu schauen, aber es hat sich gelohnt!
Durfte sie es wegen dem Switchpod nicht?
Was war mit dem Gurt passiert?

~Replica-Besitzer~

Benutzeravatar
Körsch
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 21.10.2012, 21:31
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Re: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)

Beitragvon Körsch » 15.09.2013, 21:16

So jetzt habe ich auch die Zeit gefunden, mir die Sendung anzuschauen. Toll wie die Leute jubeln, wenn er ins Studio komt. Da freue ich mich für dich mit Andreas :D


Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast