Seite 1 von 1

Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 12.09.2013, 07:55
von GrandmasterA
Gestern fanden die Dreharbeiten zu "Auftrag Auto" für Sport1 (ehemals DSF) statt... zusammen mit den Moderatoren Alex "Der Checker" Wesselsky und Cyndie Allemann.

Das ganze wird ein "Filmauto-Spezial", bei dem K.I.T.T. voraussichtlich ca. 10 Minuten gewidmet werden (ansonsten noch "Fast and the Furious", DeLorean, A-Team-Van, Bluesmobil).

Die Sendung läuft voraussichtlich im Spätherbst bei Sport1. Sobald genaueres feststeht, gebe ich natürlich bescheid.

Ein paar Fotos von den Dreharbeiten gibt's in Kürze...

Bis dahin hier noch eine kleine Botschaft von Alex:
http://www.youtube.com/watch?v=A_7VSUJGQzE



Verfasst: 12.09.2013, 23:44
von GrandmasterA
So, die Fotos von den Dreharbeiten sind online:
http://www.myKITT.de/presse_auftragauto.php

Eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


... mehr auf meiner Webseite ;)

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 16.10.2013, 09:04
von GrandmasterA
So, aktuell ist die Ausstrahlung für den 26.12.2013 um 20:15 Uhr geplant (2. Weihnachtsfeiertag). Mal schauen, ob es dabei bleibt...

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 26.12.2013, 15:06
von GrandmasterA
Ich wollte nochmal bescheid geben.

Die Ausstrahlung erfolgt heute Abend in einer Doppelfolge "Filmauto Spezial" ab 21:15 Uhr.
K.I.T.T. ist in der 2. Episode ab 22:15 Uhr dabei.

Bild


Bin mal gespannt, was sie so erzählen und wie blöd ich rüberkomme :D

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 26.12.2013, 17:25
von Körsch
Hi Andreas, frohe Weihnachten erstmal vorab. Schön das es beim geplanten Termin bleibt, wollte eh noch nachgefragt haben:-) bin mal gespannt auf den Beitrag.
LG
Björn

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 27.12.2013, 00:51
von GrandmasterA
Danke :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beitrag. Hab viel gelacht :)
Man weiss ja immer nicht so genau, was sie am Ende draus machen und bei den Szenen im Wagen war ich ja nicht dabei, daher wusste ich auch nicht, was sie da genau erzählen.

Mir gefällt das Ergebnis. Und auch, dass sie meine Webadresse diesmal nicht ausgeblurrt haben ;)

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 27.12.2013, 12:59
von Sethos
Hallo,

Eigentlich eine gute Reportage, wenn man von den ziemlich 'dünnen' Bemerkungen der Moderatoren absieht.... Dein Auto ist zu einer richtig guten Replika geworden. Respekt.

Lieber Andreas, bei einer Sache liegst du allerdings falsch :

Es gibt immer noch originale Autos, aus der Serie ! Das 'Hero'-Car, wurde z.b. Ende der 90er bei Kassabian Motors für ca.150.000USD angeboten :

Bild Bild

Es ist vor kurzem irgendwo wieder aufgetaucht, weiss aber nicht genau, wo es verblieben ist. Die KnightRider-Historians wissen da evtl. weiter.


Desweiteren steht hier in Luxemburg ein zweites original Auto, mit Universal-Studio's-Title (Hab' ich selbst gesehen...) :

http://www.luxauto.lu/fr/occasion/ponti ... ?id=372339

Hier handelt es sich um das Fahrzeug was bei Marks Custom-Kits wieder aufgebaut wurde. Ob dieses Auto jetzt gelungen ist oder nicht, möchte ich hier nicht diskutieren.
Hochglanz-Dashboard muss einem gefallen, Verarbeitung des Innnenraums entspricht den typisch amerikanischen Ansprüchen. Viel Hui, wenn man aber die Details sieht,
wird einem schlecht.

Gruss,
Ernest

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 27.12.2013, 14:23
von GrandmasterA
Nein, diese Diskussion fange ich jetzt nicht wieder an, das haben wir an anderer Stelle in diversen Boards schon oft genug durchgekaut ;)
Kurz: ich halte mich an die offiziellen Aussagen, nicht an die irgendwelcher "Besitzer" oder gar "Verkäufer" :roll:
Natürlich steht es jedem frei, das anders zu sehen und was anderes zu sagen, wenn er mal gefragt wird ;)

Wer die Sendung verpasst hat, kann es hier noch einmal online schauen:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... trag_auto/
(Folge 20 mit K.I.T.T. ab 21:13 min.)

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 27.12.2013, 21:29
von KR-Enno
Danke für den Link. Ich konnte rein umzugstechnisch nicht die Folge gucken. :super:

Mir gefiel der Beitrag sehr gut. "KITT ein WUNDER Auto". :D Ist schon genial was es auch für andere Filmfahrzeuge gibt.....

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 28.12.2013, 21:21
von Feueradler
Danke, habs mir auch angesehen toll gemacht. :super:

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 28.12.2013, 23:01
von GrandmasterA
Hier auch nocheinmal der Beitrag über K.I.T.T. (und auch nur der) in HD bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=YOB08gxy7hM


Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 29.12.2013, 01:58
von Danny1280
Hallo Andreas,

Ich habe mir grad den Beitrag angesehen. Wirklich gut gemacht. Fand ich sehr unterhaltsam.

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 25.01.2014, 18:46
von Bigblock83
Sehr geil gemacht... Respekt... Erinnere ich mich richtig das der auch mal bei Alarm für Cobra 11 war?

Re: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

Verfasst: 25.01.2014, 19:08
von GrandmasterA
Richtig. Zumindest das Armaturenbrett ;)

Siehe auch hier ...