Mein Treffen mit den Stars aus "Zurück in die Zukunft"

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1399
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Mein Treffen mit den Stars aus "Zurück in die Zukunft"

Beitragvon GrandmasterA » 28.07.2015, 09:08

Ein bissel Off-Topic, aber da ich weiss, dass hier auch einige ZidZ-Fans sind, knall ich das Thema hier mal mit rein :)

Und zwar hatte ich vor 1,5 Wochen die einmalige Gelegenheit sage und schreibe 12(!) Stars aus "Zurück in die Zukunft" persönlich zu treffen - für Fotos, Autogramme und eine große Reunion-Veranstaltung! Darunter Michael J. Fox (Marty McFly), Christopher Lloyd (Doc Brown), Lea Thompson (Lorraine Baines/McFly), James Tolkan (Mr. Strickland), Claudia Wells (Jennifer Parker, Teil I), Donald Fullilove (Goldie Wilson), Harry Waters Jr. (Marvin Berry), Ricky Dean Logan (Data aus Griffs Gang), Frances Lee McCain (Stella Baines), Marc McClure (Dave McFly), Jeffrey Weissman (George McFly, Teil II+III) und Andrew Probert (Concept Designer, ZidZ I)!

Den gesamten Reisebericht mit zahlreichen Fotos findet Ihr unter
http://www.ZidZ.com/lfcc_2015.php

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja ;)


Kleiner Vorgeschmack:














Zahlreiche weitere Bilder unter dem oben genannten Link ;)

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Mein Treffen mit den Stars aus "Zurück in die Zukunft"

Beitragvon Teddy » 28.07.2015, 10:50

echt coole Fotos, lauter Legenden an einem Platz.
Freut mich das du die Gelegenheit hattest und Danke für die Bilder.

Das nächste Mal sag Bescheid,.. :) dann fahr ich mit. (Wenn sich je wieder so eine Gelegehit bieten sollte)
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1399
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein Treffen mit den Stars aus "Zurück in die Zukunft"

Beitragvon GrandmasterA » 29.07.2015, 10:51

Ich bezweifle, dass es das in diesem Umfang nochmal geben wird... und wenn, dann werde ich wohl nicht noch einmal fahren... einmal reicht ja ;)

Einzelne Darsteller sind immer mal wieder auf Conventions, aber alle zusammen gab's wahrscheinlich nur dieses eine Mal - aufgrund des 30. Jubiläums des 1. Teils. Ich bezweifle auch, dass sich Michael J. Fox das noch einmal antut. Der gute Mann hat an 3 Tagen tausende Fotos mit Fans geschossen. Autogramme gab's "nur" um die 400. Das hatte er vorher begrenzen lassen, da es mit Parkinson auch nicht so einfach ist...

Ich hatte es im Vorfeld im Rahmen meiner ZidZ-Seite gepostet... Als ich die Tickets gekauft habe, hab ich's auch an viele Leute geschickt (Dich hab ich leider vergessen oder Du warst damals noch nicht bei FB, sorry). Aber irgendwie wollte angesichts der Ticketpreise niemand mitkommen ;)

Ich glaub, ich muss Michael Scheffe nochmal treffen. Dessen Autogramm fehlt noch auf den Postern. Da hab ich in Castleford damals leider nicht dran gedacht ;)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1399
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein Treffen mit den Stars aus "Zurück in die Zukunft"

Beitragvon GrandmasterA » 06.08.2015, 19:21

Leider waren auf der London Film & Comic Con Filmaufnahmen oftmals nicht erlaubt. Aber ein bissel was habe ich dennoch gefilmt und nun einfach mal zusammengeschnitten. Zum Beispiel, wie ich meine Autogramme bekommen habe... Dazu noch viele weitere Bilder vom BTTF Reunion Talk mit allen 11 Darstellern... und auch ein paar Ausschnitte von Michael J. Fox' Auftritt bevor sein Talk losging... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5uZ8e6ZPJ3c



Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste