K.I.T.T. und ich bei "Kennste den?" (ZDFneo)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

K.I.T.T. und ich bei "Kennste den?" (ZDFneo)

Beitragvon GrandmasterA » 20.10.2017, 14:40

Am 10. Oktober 2017 war ich als Panel-Kandidat zu Gast bei der Aufzeichnung zur neuen ZDFneo-Quiz-Show "Kennste den?" mit Nelson Müller. In der Sendung werden verschiedene Kandidaten vorgestellt, die eine interessante Geschichte oder ein ausgefallenes Hobby haben. Die prominenten Kandidaten (in unserem Fall: Bernd Stelter und Ulla Kock am Brink) mussten Menschenkenntnis beweisen, um Punkte zu sammeln. In meinem Fall ging es natürlich um K.I.T.T. - bzw. die Tatsache, dass ich mir das Wunderauto aus "Knight Rider" nachgebaut habe. Der Wagen war nicht mit im Studio, wurde aber in einem Videoeinspieler gezeigt.

Die Quizshow startet am Montag, dem 23.10.2017 um 19:30 mit 10 Folgen wochentäglich auf ZDFneo.

Die Folge mit mir läuft am 31.10.2017 ab 19:30 Uhr bei ZDFneo.
Eine Wiederholung erfolgt am 01.11.2017 um 10:15 Uhr.

In der Mediathek gibt's das ganze dann natürlich auch:
https://www.zdf.de/show/kennste-den/ken ... n-114.html



Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. und ich bei "Kennste den?" (ZDFneo)

Beitragvon GrandmasterA » 01.11.2017, 14:33

Die Sendung ist seit gestern 10:00 Uhr in der ZDF Mediathek verfügbar und lief dann abends um 19:30 Uhr und heute um 10:15 Uhr auch auf ZDFneo. Mir hat's viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unser Hobby auf so viel Interesse stößt. Es ist und bleibt eben doch etwas besonderes :)

Hier ein paar Bilder aus der Sendung. Weitere Bilder und einen Link zur Mediathek gibt es unter:
www.myKITT.de/presse_kennste_den.php











Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast