Beitrag über mein K.I.T.T.-Replika auf Deutsche Welle TV

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag über mein K.I.T.T.-Replika auf Deutsche Welle TV

Beitragvon GrandmasterA » 15.06.2009, 00:31

Am Wochenende fanden die Dreharbeiten zu einem Beitrag über mein K.I.T.T.-Replika im Rahmen der Sendung "motor mobil" auf statt.

Es wurden diverse Interviews mit mir geführt, sowie die verschiedenen Funktionen des Fahrzeuges ausführlich gefilmt.






Außerdem wurden Passanten zum Wagen interviewt und viele Fahrtaufnahmen gemacht.




Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig hier und auf meiner Webseite bekanntgegeben. Deutsche Welle TV sendet deutsches Fernsehen für den Rest der Welt und ist nahezu weltweit empfangbar. In Deutschland innerhalb vieler Kabelnetze und über Satellit (Astra). Außerdem wird das Programm im Internet gestreamt. Ich werde den Beitrag nach Ausstrahlung aber auch auf meiner Webseite zur Verfügung stellen.

Weitere Fotos von den Dreharbeiten:
http://www.myKITT.de/presse_dw.php

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 06.07.2009, 23:58

So... in der heutigen Sendung kam der Hinweis auf die nächste... und dort wird der Beitrag über K.I.T.T. zu sehen sein :)

Ich habe vor zwei Wochen schon den Voiceover-Text für den TV-Beitrag zum Gegenlesen bekommen und durfte mir in dem Zusammenhang auch den Beitrag selbst (noch ohne Voiceover) schon einmal anschauen.

Trotz meiner zahlreichen Versprecher () wurden ein paar brauchbare Szenen gefunden und es wird meiner Meinung nach ein toller Bericht mit sehr schönen Aufnahmen von K.I.T.T.!

Sendetermine:
Montag, 13.07.2009 um 23.30 Uhr
Dienstag, 14.07.2009 um 15.30 Uhr
Mittwoch, 15.07.2009 um 7.30 Uhr
jeweils innerhalb des Magazins "motor mobil" auf Deutsche Welle TV (DW-TV)


... und natürlich nach Ausstrahlung dann auch auf meiner Webseite ;)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 13.07.2009, 12:03

Nochmal als Erinnerung für die, die es sich direkt im TV oder im Livestream anschauen wollen... Die Sendung läuft heute Abend um 23.30 Uhr auf Deutsche Welle TV (DW-TV).

Wiederholung:
Dienstag, 14.07.2009 um 15.30 Uhr
Mittwoch, 15.07.2009 um 7.30 Uhr
jeweils innerhalb des Magazins "motor mobil"


Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 14.07.2009, 02:11

So, der Beitrag ist jetzt als Video auf meiner Webseite verfügbar:


Benutzeravatar
t3d_et
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 25.06.2009, 22:44
Postleitzahl: 8405
Land: Schweiz

Beitragvon t3d_et » 14.07.2009, 21:45

Schöner Beitrag, ich finde, KITT wurde gut in Szene gesetzt, vor allem die Sprachausgabe mit seinen passenden Kommentaren.

:D

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon kittcux » 16.07.2009, 19:08

Toller Beitrag, finde es klasse das Du auch Dein Kumpel, der Dir beim Bauen geholfen hat, erwähnt hast.

Klasse

MFG
Patrick

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 30.07.2009, 15:35

Heute war ich mal wieder bei meiner Lackiererei, um eine meiner Türen nachstellen zu lassen. Der Besitzer vom Autohaus nebenan begrüßte mich direkt mit den Worten: "Den kenn ich aus'm Fernsehen!"

Siehe da... Es gibt tatsächlich Leute, die den DW-Beitrag auch ohne vorherigen Hinweis gesehen haben :)


Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast