K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon GrandmasterA » 10.08.2009, 17:50

Am Samstag war ich bei der "Street Mag Show" in Hannover - einem der größten deutschen U.S.-Car-Treffen.

K.I.T.T. wurde auch direkt von zahlreichen Besuchern umlagert, zig mal fotografiert und gefilmt, während er wie immer sein freches Benehmen zeigte und die Passanten beleidigte. Denen schien das allerdings zu gefallen ;)

Bild

Bild


Später habe ich mich dann auch für die Showbühne angestellt, um den Wagen durch die Jury bewerten zu lassen, auch wenn ich leider nicht weiss, was dabei rausgekommen ist, da die Preisvergabe immer erst sonntags ist und wir bereits Samstag Nacht wieder zurückgefahren sind. Aber mir ging es auch hauptsächlich darum, den Wagen dem Publikum zu zeigen ;)

Bild

Bild


Das gute am Treffen in Hannover ist auch, dass die Fahrzeuge nicht den ganzen Tag an der selben Stelle stehen müssen, sondern auch auf dem ganzen Gelände herumfahren können, da der Schützenplatz sehr groß ist. In dessen Mitte befindet sich zudem ein großes "Rondell", in dem die Wagen immer im Kreis "showfahren" können, während am Rand hunderte Zuschauer stehen.

Bild


Gerade in der Dämmerung kommt das besonders gut und viele Fahrzeuge zeigen dann erst, was sie alles an spezieller Beleuchtung zu bieten haben... Da durfte natürlich auch K.I.T.T. nicht fehlen ;)

Bild


Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen bei hervorragendem Wetter. Ich werde sicherlich auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein.

Weitere Fotos:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_streetmag2009.php

Und hier ein Video von jemandem, der auch die anderen Fahrzeuge auf dem Treffen fotografiert hat:

Bild Bild

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon kittcux » 11.08.2009, 17:23

Das war bestimmt ein gutes Gefühl dein KITT zu zeigen, macht auch ein sehr guten.
Tolle Bilder

MFG
Patrick

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 12.08.2009, 23:04

Hab gerade zufällig zwei Videos bei YouTube gefunden, wo jemand K.I.T.T. gefilmt hat:



Bild Bild

Benutzeravatar
Sethos
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 09.11.2007, 13:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sethos » 13.08.2009, 11:40

Hi Andreas !

An deinem Replika stören mich eigentlich nur 3 Sachen :
es fehlen 2 Zylinder ! =) , die Automatik und die 82er-Rückleuchten !

Ansonsten hast du dir ein sehr feines Auto zusammengebaut. Besonders gefällt mir dein
Dashboard was fast zu den Besten zählt die ich gesehen habe...und ich habe einige gesehen!

Gruss,
E.
Apple treads Computers like slaves, they make them work!

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 13.08.2009, 12:15

Sethos hat geschrieben:An deinem Replika stören mich eigentlich nur 3 Sachen :
es fehlen 2 Zylinder ! =) , die Automatik und die 82er-Rückleuchten !

Alles 3 ist Absicht ;)

- V6 reicht mir für ein Showcar völlig aus... zumal ich zu 90% nur im Stadtverkehr unterwegs bin
- Ich schalte lieber selbst - nach wie vor...
- 82er-Rückleuchten würden mir nur mit Taillight-Cover gefallen, ansonsten finde ich die gewölbten schlichtweg schöner. Allerdings hab ich auf dem Treffen auch einen Wagen mit Taillight-Cover gesehen und tendiere inzwischen sogar dazu, dass die gewölbten Rückleuchten sogar schöner sind als originalgetreue Rücklichter samt Cover...

Ansonsten danke für das Lob ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 25.08.2009, 12:23

GrandmasterA hat geschrieben:Hab gerade zufällig zwei Videos bei YouTube gefunden, wo jemand K.I.T.T. gefilmt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=3wtJwKkb8Ic
http://www.youtube.com/watch?v=DTrfj-qht3A

Und noch eins:

Bild Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon GrandmasterA » 09.10.2009, 16:18

Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber auch dieses Jahr war ich wieder mit K.I.T.T. beim "Zurück in die Zukunft"-Fantreffen. Dieses Mal fand es in Frankfurt/Main statt. Dort besuchten wir den Technik-Bereich des Frankfurter Flughafens, wo wir diverse Flugzeuge inspizieren konnten.

Fotos vom Treffen gibt es unter
http://www.ZidZ.com/treffen_2009.php


Ein paar Bilder mit K.I.T.T. gibt es auch auf meiner Webseite unter:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_zidz2009.php


Bild

Bild

Bild

Bild


Leider haben wir dieses Mal gar nicht so viele Fotos von den Fahrzeugen gemacht... Aber das können wir ja nächstes Jahr nachholen ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon Prodatron » 09.10.2009, 18:42

Muß ein super Treffen gewesen sein, die Bilder mit den Flugzeugen im Hangar sagen schon alles! Echt ärgerlich, daß es bei mir in letzter Minute doch nicht mehr geklappt hatte... Also auf nächstes Jahr! :)

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon GrandmasterA » 14.10.2009, 15:53

Hier noch ein Video vom Treffen:



Wie gesagt... viel von den Fahrzeugen sieht man nicht... Ich glaube, das müssen wir nächstes Jahr anders machen.
Bis dahin hab ich dann auch sicherlich wieder eine lasierte Linse auf dem Scanner. Die Linse aus schwarzem Plexiglas lässt bei Tageslicht dann doch zu wenig Licht durch...
Bild Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 11.08.2010, 22:30

Sooo... wer hier im Forum aufmerksam mitliest, wird es wissen. Am letzten Wochenende war ich wieder mit K.I.T.T. bei der Street Mag Show in Hannover. Diesmal nicht allein - insgesamt waren 6 K.I.T.T.-Repliken vor Ort. Darunter auch die Fahrzeuge von Future Knight und Prodatron, der außerdem noch seine Christine mitbrachte.

Los ging's schon am Freitag Abend bei Future Knight in Friedrichshagen... Mit leckeren Hamburgern vom Grill und fröhlichem Beisammensein. Am Samstag morgen ging es dann in Kolonne zur Street Mag Show nach Hannover:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Insgesamt waren 6 K.I.T.T.-Repliken vor Ort:

Bild

Bild


K.I.T.T. wurde wie immer von vielen Interessenten "umlagert":

Bild

Bild


... und fuhr auch wieder auf die Showbühne:

Bild


Abends im Rondell-Korso:

Bild

Bild


Am nächsten Morgen bei Future Knights Eltern in Friedrichshagen:

Bild


Es war mal wieder sehr sehr sehr geil... und das Wetter hat sich genau in den richtigen Momenten (Freitag Abend + gesamten Samstag) von seiner besten Seite gezeigt... ich hatte sogar einen kleinen Sonnenbrand.

Noch einmal vielen lieben Dank an Flos Eltern für die hervorragende Verpflegung und Unterkunft. Die Burger und Salate waren sehr lecker und auch sonst weiss man gar nicht, wie man sich genug bedanken soll... Absolut top! Ich fürchte, das schreit danach, irgendwann wiederholt zu werden.... zumindest habe ich inzwischen erfahren, dass die Schuleinführung meiner Nichte nächstes Jahr nicht am gleichen Tag wie die Street Mag Show stattfindet... Ich wäre also sicherlich wieder dabei ;)


Jede Menge weitere Bilder gibt es auf meiner Webseite:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_streetmag2010.php

Ein Video folgt noch...
Bild Bild

Benutzeravatar
t3d_et
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 25.06.2009, 22:44
Postleitzahl: 8405
Land: Schweiz

Re: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon t3d_et » 12.08.2010, 09:26

Absolute Hammerbilder.

Sieht genial aus, mehrere KITTs nebeneinander. Man könnte denken, ein Autohersteller präsentiere sein neustes Modell.

sehr schön...

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon Radioman » 12.08.2010, 11:26

Super geile Videos, super geniale Fotos. 6x KITT nebeneinander sieht einfach zu geil aus, fast wie in alten Zeiten bei den Universal Studios.
Lieben Gruß,
Radioman

BDK-Dynamics

Re: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon BDK-Dynamics » 12.08.2010, 18:04

Jep sind schon echt sehr schöne Bilder dabei!
Schade das des von mir aus so weit weg ist :-(

Bei der Kulliese hätte ich ja gar ned gewusst, wo ich anfangen soll mit fotografieren :-)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 14.08.2010, 17:14

So, chronologisch nicht ganz korrekt, aber bereits am 2. und 3. Juli war ich wieder mit K.I.T.T. bei unserem diesjährigen ZidZ-Fantreffen...

Diesmal fand es am Kinopolis am Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt/Main statt, wo anlässlich des 25. Jubiläums von ZidZ noch einmal alle 3 Teile von den Originalfilmrollen auf der großen Leinwand gezeigt wurden...

Es waren auch wieder 5 DeLoreans vor Ort, also hatte K.I.T.T. wieder coole Unterstützung...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Weitere Bilder gibt es unter
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_zidz2010.php

Und ein kleines Video unter:
http://www.youtube.com/watch?v=KRYp_9_Bvus

Bild Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 02.10.2010, 17:35

So, zu den Street Nats 2010 gibt's jetzt noch ein kleines Video von mir... Hat 'ne Weile gedauert, da die alte SD-Cam das Material nicht mehr wirklich rausrücken wollte... Mich ärgert's auch ein bissel, dass ich da meine HD-Cam noch nicht hatte... aber sei's drum... besser als nichts ;)

Bild Bild


Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast