K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Kittcar
Stammgast
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Re: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Beitragvon Kittcar » 22.06.2013, 08:44

Hallo Andreas,

woah ist das ein genialer Anblick Kitt& den A-Team Van auf einem Bild zu sehen. Das hätte ich mir damals nicht im Traum vorstellen können als ich die Serien noch im TV verfolgt habe.
Hatte der Van nicht in der Serie hinten dickere "Puschen" drauf? :wink:
Grüße
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

GrandmasterA
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 99089

Beitragvon GrandmasterA » 22.06.2013, 17:05

Ja, hatte er. Der Besitzer ist auch schon dran. Sind aber wohl nicht so leicht zu bekommen...
Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 05.03.2014, 14:02

GrandmasterA hat geschrieben:Letztes Wochenende waren wir mit 5 deutschen K.I.T.T.s bei der KnightCon UK 2012!

Auch wenn die KnightCon inzwischen schon wieder 1,5 Jahre her ist, habe ich mal noch ein paar 360°-Ansichten des Veranstaltungsgeländes auf meiner Seite eingebunden, die Roland de Herder mit einer speziellen Handy-App am Morgen des 01.09.2012 vor Ort erstellt hatte. Roland war ebenfalls mit seinem K.I.T.T.-Replika da und ist mit uns zusammen auf der Fähre nach England gefahren... bzw. dann im K.I.T.T.-Convoi nach Castleford...

http://www.myKITT.de/galerie_treffen_knightcon2012.php#panorama

Die Seite sollte erst mit allen Thumbnails fertig geladen sein, bevor man die Links anklickt...
Benötigt wird das Silverlight-Plugin von Microsoft (kann man bei Bedarf über den angezeigten Button installieren - zumindest unter Windows)
Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 31.07.2014, 14:14

Der Vollständigkeit sei es auch in meinem Treffen-Thread erwähnt:

Nachdem ich 2013 aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnte, war ich letzten Samstag mal wieder bei hervorragendem Wetter bei der "Street Mag Show" in Hannover. Rund um das US-Car-Treffen hat Future Knight aus dem PKeV wieder ein hervorragendes Treffen bei seinen Eltern in Friedrichshagen organisiert, an dem viele nette Leute teilgenommen haben.

Hier mein Video vom Treffen:
https://www.youtube.com/watch?v=F4Iz48Jjnd0

Und hier die Fotogalerie:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_streetmag2014.php

Ein paar Auszüge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr unter dem oben genannten Link ;)
Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 29.08.2014, 13:09

Das älteste und traditionellste K.I.T.T.-Replika-Treffen Deutschlands findet jedes Jahr in Elspe statt. Hier besucht der Project-K.I.T.T. e.V. seit 7 Jahren das "Elspe Festival" mit seinen Karl-May-Festspielen. In den vergangenen Jahren hatte ich aus Zeit- und Aufwandsgründen auf eine Teilnahme verzichtet (bei der Vielzahl an Treffen jedes Jahr, konnte ich nicht ALLES mitmachen). Außerdem interessierte ich mich nie sonderlich für Karl May.
Da 2014 insgesamt weniger Treffen stattfinden, konnte ich am 09.08.2014 auch endlich einmal teilnehmen und fand sogar das Showprogramm interessant und vor allem gut umgesetzt. Das Treffen insgesamt war natürlich wie immer super - was natürlich zum großen Teil daran liegt, dass unser Verein einfach klasse ist.

Hier meine Fotogalerie zum Treffen:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_elspe2014.php

Kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Video folgt demnächst ;)
Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 31.08.2014, 23:41

GrandmasterA hat geschrieben:Ein Video folgt demnächst ;)

https://www.youtube.com/watch?v=tQLhvtsnyEA

Bild Bild

michaelknight
Stammgast
Postleitzahl: 64625

Beitragvon michaelknight » 01.09.2014, 17:22

super Zusammenstellung, echt stark!!! :super:
don't hoby the tobi :top:

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 28.04.2015, 11:32

Nachdem das Saisonauftakttreffen 2014 leider ausfallen musste, fand das Treffen am 18. April 2015 wieder in Moers statt. Dieses Mal versammelten sich 12 K.I.T.T.-Replikas. Neuer Rekord für Moers!

Wir trafen uns zunächst an einer Autowaschanlage, um die Fahrzeuge nochmal ordentlich rauszuputzen. Anschließend ging es wieder zum Café del Sol in Moers.

Bild

Bild

Nach dem Mittagessen fuhren wir zusammen nach Duisburg, wo wir wieder beim Saisonauftakt Ami-Treffen "Meet Greet Eat" bei KFZ-Frost teilnahmen. Hier bot sich die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus der Nähe zu sehen und einige K.I.T.T.-Fans konnten auch mal im Wagen platz nehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Abends ging es dann zurück nach Moers, wo wir uns auf den Weg ins Café Extrablatt machten, wo wir den Rest des Abends zum Fachsimpeln und für nette Gespräche nutzten.

Bild

Bild

Ich fand das Treffen wieder einmal SEHR gelungen! Bombenwetter im April! Wir haben aber auch immer wieder ziemliches Glück, was das angeht...
Dazu viele nette Leute und auch einige neue Gesichter dieses Jahr und viele tolle Autos! Mir hat's wieder großen Spaß gemacht!

Weitere Bilder gibt's unter:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_moers2015.php
Bild Bild

michaelknight
Stammgast
Postleitzahl: 64625

Beitragvon michaelknight » 28.04.2015, 16:47

wär schläft n da? kann ja wohl nicht sein :lol: wie geil! wär gern dabei gewesen, schöne Bilder und neue Gesichter, super!
don't hoby the tobi :top:

kittcux
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 27472

Beitragvon kittcux » 28.04.2015, 18:04

Schöne Bilder, schade das ihr so weit weg seid.

MFG
Patrick

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 28.04.2015, 19:16

Patrick, die Autos sind zum Fahren da ;)

Ich hab auch immer zwischen 300 und 400 km Anreise... Und damit hab ich noch nicht mal die weiteste... Die lohnt sich aber i.d.R. dann auch. :)
Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 18.08.2015, 15:47

Am 25.07.2015 fand wieder die "Street Mag Show" in Hannover statt. Future Knight hatte wieder zu seinen Eltern nach Friedrichshagen eingeladen, so dass wir wieder mit einem sehr gemütlichen Zusammenkommen bei Burgern vom Grill am Freitag Abend starteten.

Am Samstag ging es dann wieder nach Hannover. Insgesamt trafen wir uns dort mit 5 K.I.T.T.-Repliken und dem Knight-3000-Replika von Future Knight.

Bild

Bild

Bild

Bild

Neu war, dass die Bühnenmoderation erstmals nicht von Hans Otto Meyer-Spelbrink erfolgte, sondern von RTL-II-"Grip"-Moderator Helge Thomsen, der den Fahrzeugen offensichtlich deutlich mehr abgewinnen konnte. Auch das Team an sich schien zackiger. Schon bei der Fahrt auf die Bühne wurde die Titelmusik von "Knight Rider" eingespielt. So kann's gern weitergehen... Da war es sogar egal, dass es bei der Fahrt auf die Bühne noch kurz regnete.

Bild

Bild

Das Wetter war dann sehr wechselhaft. Mal schien die Sonne. Dann gab es mal wieder ab und zu (recht kurze) Schauer...

Bild

Irgendwann sah es dann nach Unwetter aus, daher beschlossen wir am frühen Abend, wieder nach Friedrichshagen zu fahren und den Grill nochmal anzuschmeißen...

Bild

Am Sonntagmorgen schien dann plötzlich wieder die Sonne, so dass wir beschlossen, noch einmal nach Hannover zu fahren. Nun platzte der Schützenplatz wieder aus allen Nähten. Wobei auch am Samstag bei Regen noch mehr Leute da waren als auf jedem anderen mir bekannten US-Car-Treffen... Es ist also "meckern" auf hohem Niveau ;)

Bild

Bild

Weitere Bilder unter:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_streetmag2015.php

.
Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 19.08.2015, 16:15

Letztes Wochenende fand mal wieder ein kleines US-Car-Treffen in Bad Berka statt (20 km von Erfurt entfernt)...

http://www.myKITT.de/galerie_treffen_badberka2015.php

Bild

Bild

Bild
Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 19.08.2015, 21:32

GrandmasterA hat geschrieben:Nachdem das Saisonauftakttreffen 2014 leider ausfallen musste, fand das Treffen am 18. April 2015 wieder in Moers statt. Dieses Mal versammelten sich 12 K.I.T.T.-Replikas. Neuer Rekord für Moers!

Und hier noch das Video zum Saisoneröffnungstreffen :)

https://www.youtube.com/watch?v=5T7WZs3unmM

Bild Bild

GrandmasterA
Replica-Besitzer

Beitragvon GrandmasterA » 20.08.2015, 22:40

GrandmasterA hat geschrieben:Am 25.07.2015 fand wieder die "Street Mag Show" in Hannover statt.

... und hier auch noch das zugehörige Video:

https://www.youtube.com/watch?v=LULj3SpRXJI

Normalerweise ist es ja immer irgendwie das gleiche jedes Jahr. Aber diesmal ist zumindest der Bühnensprecher durch Helge Thomsen ersetzt worden (wobei es dadurch nicht unbedingt inhaltlich wertvoller wurde ;)) und Future Knights Knight 3000 kommt auch noch etwas länger drin vor - inkl. Bühnenauftritt ;)
Bild Bild

Zurück zu „GrandmasterA“