Knight 2000 trifft Knight 3000

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon GrandmasterA » 19.03.2010, 20:51

Anlässlich von Dreharbeiten zu einem Fernsehbeitrag bin ich gestern mit meinem Replika nach München gefahren. Im letzten Moment mussten die Dreharbeiten leider abgesagt werden, aber da ich schon einmal vor Ort war, nutzte ich die Gelegenheit, mich heute noch mit Radioman und seinem Knight-3000-Replika zu treffen, um ein paar Fotos vom alten und neuen K.I.T.T. zu machen. Dazu trafen wir auch Elmar A. Schulte, den Autor des "Knight Rider Buches", der ebenfalls in München lebt.
















Zwei seltsame Autos auf einem Hügel. Die Besitzer schrauben die Kennzeichen ab und holen Kameras raus. Was kann das bedeuten? Was tut man da als guter Bürger? Richtig - man ruft die Polizei, damit diese mal nachschaut, was da vor sich geht.
Und wir bekamen die Antwort auf die oft gestellte Frage: "Wie reagiert eigentlich die Polizei auf K.I.T.T.?" - Nun, sie freut sich und macht Fotos... zumindest im Optimalfall...






Weitere Bilder auch unter
http://www.mykitt.de/galerie_treffen_knight3000.php

Danke nochmal an Radioman und Elmar. Hat Spaß gemacht :)
Zuletzt geändert von GrandmasterA am 19.03.2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon Prodatron » 19.03.2010, 20:56

Einfach nur total cool!!! :D :D :D
Dann hat sich der Trip ja doch noch halbwegs gelohnt! :)
Super Bilder, und der Schluß ist am besten!

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon Radioman » 19.03.2010, 21:19

Zunächst einmal freut es mich, dass du wieder gut zuhause angekommen bist. Ist wirklich schade gewesen, dass der Dreh kurzfristig abgesagt wurde - wo ich doch gestern 1,5 Stunden lang in der Pampa umher irrte :D. Aber das kleine, bayrische KR Treffen entschädigte heute für alles wie ich finde. Genial war auf jeden Fall der Besuch der Münchner Polizei, die sehr viel Spaß mit uns und unseren Autos hatten. Der beste Satz vom Kommisar war: "Ich frag mich bloß was ich jetzt am Funk sagen soll wo wir waren, das glaubt uns doch kein Mensch." Die beiden Herren waren echt super lustig und locker drauf.

Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Drebin
Replica-Besitzer
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2008, 23:58
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon Drebin » 20.03.2010, 00:22

War sicherlich ein tolles kleines Treffen.
Die Bilder sind echt gut geworden und der Mustang gefällt mir immer besser :)

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon Bibi » 20.03.2010, 03:01

Sehr geile Aktion!
Da wäre ich gern dabei gewesen.
Die Polizisten waren aber auch gerade im richtigen Alter um unser good old KR noch lieben gelernt zu haben.
Und wann sieht man schon mal so ein Treffen der Generationen.
Ich hoffe wir bekommen das in Moers noch mal zurecht...?!

Gruß
Björn

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon Radioman » 20.03.2010, 09:25

Die beiden Herren waren Baujahr Mitte / Ende der 70iger und sind tatsächlich mit Knight Rider groß geworden. Ihre Söhne können damit gar nichts mehr anfangen, meinte einer der Beiden. Andreas und ich haben gestern auch schon darüber gesprochen, dass es sehr schade ist, dass wir solche Treffen nicht überall stattfinden lassen können. Die Meisten von euch wohnen mir einfach zu weit weg und leider kenne ich nur Knight2007, der sich im bayrischen Raum befindet.
Lieben Gruß,
Radioman

DonBusko

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon DonBusko » 20.03.2010, 09:30

Super geil, da wäre ich gerne dabei gewesen!

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon Phoenix » 20.03.2010, 09:41

Habs ja schon im KRB gelesen, aber da fehlen die Aussagen der Polizei.
Ist wirklich lustig nicht nur ihre Ausdrücke zu sehen, sondern auch was sie sagten. :lol:
Aber wirklich klasse Bilder.
Sowas sieht man nicht alle Tage. :D
Gruß
Phönix / Sabine

hier meine KR Stories:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 20.03.2010, 13:28

So, inzwischen ist auch noch ein kleines Video online:


Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Re: Knight 2000 trifft Knight 3000

Beitragvon kittcux » 20.03.2010, 16:29

Klasse,
das ist ja wieder ein tolles Erlebnis, auch das animiert mich weiter hin für mein Projekt.
Hattest Du das Gullwing die ganze Zeit verbaut und bist damit gefahren???

MFG
Patrick

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1398
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 20.03.2010, 19:42

Nein, das hab ich nur für die Fotos angebracht. Fahren würde ich damit nicht wirklich...

Wenn man genau hinschaut, sieht man auch auf dem 2. Foto noch, dass das runde Lenkrad montiert ist... ;)


Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast