Spiegel-TV-Reportage über mein K.I.T.T.-Replika auf DMAX

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-TV-Reportage über mein K.I.T.T.-Replika auf DMAX

Beitragvon GrandmasterA » 11.10.2011, 01:10

So, wie schon angekündigt, habe auch ich mal unseren Teil der Sendung als Video zusammengestellt. Außerdem war ich mal so frei, den doofen Fehler mit Martins Nachnamen zu korrigieren... ;)

Bild Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-TV-Reportage über mein K.I.T.T.-Replika auf DMAX

Beitragvon GrandmasterA » 12.10.2011, 00:58

Ich hab heute mal noch ein kleines Video von den Discovery Screenings (Promotion für "Helden der Hebebühne" am 15.09.2011 in Düsseldorf) zusammengestellt, da ich annehme, dass außer dem kurzen Clip bei Facebook vom Montag keine weiteren Aufnahmen davon mehr auftauchen werden...

Daher nur ein kurzer Teil des "Making Ofs" davon... sowie einige Impressionen der Veranstaltung...

Bild Bild

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-TV-Reportage über mein K.I.T.T.-Replika auf DMAX

Beitragvon Teddy » 18.01.2012, 10:57

Der Vollständigkeit zur Ehre, gestern lief eine Wiederholung des Beitrags. :)

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-TV-Reportage über mein K.I.T.T.-Replika auf DMAX

Beitragvon GrandmasterA » 18.01.2012, 11:24

Jepp. Ich hatte vorher auch nochmal auf meiner Facebook-Seite darauf hingewiesen, nachdem Fridolin es im KRB gepostet hatte. Allerdings hab ich mir den Eintrag hier (1 Stunde vor Ausstrahlung) dann gespart, weil es wahrscheinlich nur wenige noch gelesen hätten und man die Sendung ja eh online schauen kann bzw. die meistens sie schon gesehen haben ;)

Ansonsten kann man es auch am Sonntag, dem 22.01. um 15:15 Uhr nochmal sehen ;)
Bild Bild


Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast