Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1406
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von GrandmasterA » 27.02.2012, 13:57

Was daran liegen könnte, dass der Kameramann (auch auf diesem Foto) IM Wagen sitzt und nicht davor ;)
Ja, wie schon gesagt... dass mein Wagen nur für Innenaufnahmen verwendet wird, stand von vornherein fest. Der Aufschrei, wenn die ein wunderschönes originalgetreues Exterieur-Replika geschrottet hätten, wäre am Ende sicherlich größer gewesen... Dann doch lieber ein unschönes "Replika"...

Aber gut, das hatten wir ja nun schon mehrmals... ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Red-Flash
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2011, 16:39
Postleitzahl: 79771
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von Red-Flash » 27.02.2012, 15:19

GrandmasterA hat geschrieben:Der Aufschrei, wenn die ein wunderschönes originalgetreues Exterieur-Replika geschrottet hätten,
Aber !!!
Dieses "unschöne Replica" hätte ja auch NUR für die Sprungscene verwendet werden können, und nicht für die komplette Fahrscene auf der Autobahn.

Es war grausam dies zu sehen :hilfe:

Aber was solls :)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1406
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von GrandmasterA » 27.02.2012, 15:30

Naja, die Heckscheibe haben sie doch schon nach ein paar Sekunden weggeballert und kurz darauf flog noch die Motorhaube weg. Für die Sprungszene hätten sie gar nix umbauen müssen, da hat man nämlich von der Front gar nichts gesehen ;)

Aber was soll's - die Sache ist eh durch... da nützt keine Diskussion mehr was. Ich persönlich hätte auch lieber eine Originalfront gesehen oder den Scanner zumindest mehr zum Abschluss der Motorhaube hin... Aber ich finde die Szene insgesamt zu unterhaltsam als dass mich das wirklich stören würde... ("Guck! Guck! Guck!" :D)... Da der Wagen auch in der Serie "nur" als Replika dargestellt wird und nicht behauptet wird, es sei DER K.I.T.T., wird das durch die falsche Front meiner Meinung nach fast noch "glaubwürdiger"...
Bild Bild

Benutzeravatar
Knightball
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2012, 13:38
Postleitzahl: 91058
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von Knightball » 27.02.2012, 16:38

Und ich glaube aus dem Grund haben sie sowas komisches benutzt. Den die Orig Nose und Scanner, sind für die keine kosten. Die könnten 10 Originale Replicas bauen, und am Ende wäre es so, als würden die mir ein Eis spendieren ...
Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1406
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von GrandmasterA » 30.12.2012, 21:32

Für alle, die es nochmal sehen wollen:
RTL wiederholt "72 Stunden Angst" noch einmal am 3. Januar 2013 um 20:15 Uhr :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Kittcar
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 11.11.2012, 11:15
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von Kittcar » 31.12.2012, 01:53

Werd's mir anschauen und mich freuen. :P
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Benutzeravatar
Kittcar
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 11.11.2012, 11:15
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von Kittcar » 03.01.2013, 21:46

Hab mich nicht gefreut. Hab ausgeschaltet als dieser schwarze Firebird in der Mitte zerbröselt ist. :idiot:
Die Voicebox war aber schick. :cry:
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1406
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von GrandmasterA » 03.01.2013, 22:02

Also ICH musste da lachen :mrgreen:

Die Staffel gibt's inzwischen übrigens auch auf DVD...
Bild Bild

Benutzeravatar
Körsch
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 21.10.2012, 21:31
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von Körsch » 04.01.2013, 11:56

Ich fands auch toll, habe das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :D

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1406
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

Beitrag von GrandmasterA » 17.08.2015, 23:33

Die Folge wird übrigens am Donnerstag, dem 20.08.2015 mal wieder auf RTL wiederholt. Um 20:15 Uhr in Spielfilmlänge.
"K.I.T.T." sieht man bereits nach 5 Minuten ;)
Bild Bild

Antworten