Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

K.A.R.R.s Lady
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2011, 20:17
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon K.A.R.R.s Lady » 04.02.2013, 22:21

Wie cool ist das denn!

Das 1:18 Modell muß ich mir auch unbedingt sichern, sobald es auf den Markt kommt
(dauert hoffentl. nicht zu lange). Das Modell ist die 300$ mit Sicherheit wert.

Hm, werden die Modelle dann direkt von Mattel verkauft?

Achja, freut mich für dich, das dein Kitt wieder so gut ankam... :Schleimer: :wink:
Leben und leben lassen...

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon GrandmasterA » 04.02.2013, 22:23

Das normale Modell kostet keine $300. Das ist der Preis der beleuchteten, sprechenden Special Edition. Wann die kommt, weiss aber noch keiner. Die normale kostet ca. 140 Euro und kommt wohl im März... Mattel selbst verkauft die glaube nicht. Die verkaufen an den Fachhandel und der dann an den Endkunden...

Hier übrigens noch ein paar Bilder des Modells:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 838&type=1
Bild Bild

K.A.R.R.s Lady
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2011, 20:17
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon K.A.R.R.s Lady » 05.02.2013, 15:11

Ich meinte auch die sprechende und beleuchteten Special Edition. Hab mich da etwas unpassend ausgedrückt.
Glaub, ich werd mir dann wohl beide unter den Nagel reißen, sobald die auf den Markt kommen.
Ist zwar schon etwas eng in der Vitrine, doch wenn alle noch a bisserl z´ammrück`n, ham die zwoar a noch Platz.
Notfalls wird ne neue gebaut.

Danke für den Link. :)
Leben und leben lassen...

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon GrandmasterA » 06.02.2013, 00:02

Meine Fotogalerie zur Messe und den verschiedenen Modellen ist inzwischen auch online:
http://www.myKITT.de/events_mattel.php

Ein Video folgt noch ;)


Kleine Vorschau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr dazu (plus Bilder der anderen ausgestellten Modelle) wie gesagt unter
http://www.myKITT.de/events_mattel.php
Bild Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon GrandmasterA » 09.02.2013, 01:49

GrandmasterA hat geschrieben:Ein Video folgt noch ;)

... und hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=pw5FPss7Nak

Bild Bild

Benutzeravatar
Kittcar
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 11.11.2012, 11:15
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon Kittcar » 09.02.2013, 08:58

Sehr schön anzuschauendes Video, top!
Dein Fahrzeug wurde ja ständig bewacht. :lol: Hätte die Dame gern zu Details befragt. :pfeif:
Schade das Veranstalter nicht bereit sind ordentlich was springen zu lassen. Die Modelle sind größtenteils auch gelungen würde ich meinen.
Allein von Kitt gibt/gab es ja eine Vielzahl von Modellherstellern.
Hab damals auch kaum eine A-Team Serie verpasst.
Bei 21 Jump Street, Alf, Mac Gyver etc. gabs ja kein markantes Auto. :tvgucker:
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1396
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon GrandmasterA » 26.02.2013, 18:28

GrandmasterA hat geschrieben:Geplant ist laut Mattel außerdem noch eine Special Edition. Diese kann dann zusätzlich noch sprechen (nur Englisch), hat ein beleuchtets Dashboard samt flackernder Voicebox (nur, wenn er spricht), spielt außerdem die Titelmelodie und hat beleuchtete Frontscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Rücklichter. Ich durfe einen Prototypen des Modells am Dienstag schon bewundern, allerdings keine Fotos machen, weil ich sonst der Presse zuvorgekommen wäre, die das Modell erst im Laufe der Woche sehen durfte... Wann genau die SE erscheint, steht auch noch nicht fest. Der Preis wird wohl bei ca. $300 liegen. Das normale Modell kostet ca. 140 Euro.

Hier noch ein Video der Super Elite Edition bzw. des Prototypen von der Messe:

http://www.youtube.com/watch?v=trvk9cYXpgA

Bild Bild

Benutzeravatar
KITT the Cat
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 08.09.2012, 11:57
Postleitzahl: 50999
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013

Beitragvon KITT the Cat » 01.03.2013, 20:03

Das Modell ist der Hammer.


Zurück zu „GrandmasterA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast