Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Antworten
Benutzeravatar
knight2007
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 16.05.2008, 21:08
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von knight2007 » 21.04.2010, 21:05

Am letzten Sonntag, war bei uns im München, dass 7. ACM Oldtimertreffen ”unter der Bavaria”. Das Treffen war der absolute Oberhammer.
Kaum auf der Theresienwiese angekommen, wurde KITT sofort umstellt und ich konnte mich vor Fragen kaum mehr retten. Man möchte es nicht glauben, aber die häufigste Frage war, ob KITT auch sprechen kann. Die Frage konnte ich natürlich bejaen und das Feedback war unglaublich.
Bild

Bild

Bild

Hier mal ein Bild vom Fahrer.

Bild

Danach ging es auf einen Rundkurs über das Münchner Frühlingsfest. Hier bin ich dann, (ich muss es zugeben) zum ersten mal mit dem Gullwing gefahren. Das Gefühl war unglaublich und ist hier kaum zu beschreiben. Einfach nur Geil......

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von Radioman » 21.04.2010, 21:15

Tolle Bilder Harald, schade dass ich davon nichts mitbekommen habe sonst wäre ich gerne mit am Start gewesen :cry:. Wie kommt man denn an Infos wo irgendwelche Treffen stattfinden, wüsste da nicht wo ich nachschauen müsste. Zeig doch mal ein Video wie dein KITT spricht - wie hast du das gelöst? Auch eine Endlosschleife...?!?!?
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
knight2007
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 16.05.2008, 21:08
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von knight2007 » 21.04.2010, 21:38

Hallo Christian,

letztes Jahr habe ich das Treffen leider erst mitbekommen, als ich mit meiner Familie das Frühlingsfest besucht habe (natürlich mit den öffentlichen Verkehrsmittel). Man habe ich mich da geärgert. Den Termin habe ich dann heuer auf den Litfatsäulen für den Programmablauf des Frühlingsfestes erfahren und bin dann auf folgenden Link gestoßen.

http://www.automobilclub-muenchen.de/bavariaring/

Bzw. der nachstehende ist für uns natürlich sehr interessant.

http://www.uscartreffen.de/

Als nächstes großes Treffen, steht bei mir das Gigantentreffen in Pullmann City (mitte Mai) an. Vielleicht hast du ja auch Lust, da vorbeizusehen. Auch sehr gut ist das Corvett und US Car Treffen in Riem am 26.06.2010 (also direkt vor der Haustür).

http://www.corvette-owners-club-germany ... vents.html

Für die Sprache habe ich eine DVD geschnitte. Der Effekt kam auf dem Treffen hammermäßig rüber.

Benutzeravatar
knight2007
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 16.05.2008, 21:08
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von knight2007 » 21.04.2010, 21:49

Im Anschluss an das Treffen auf der Theresienwiese, haben wir noch ein paar Bilder auf dem Gelände des alten Riemer Flughafens geschossen.

Bild

Bild

Bild

Und zu guter letzt, habe ich noch bei Stockinterior, Teppichmuster bestellt. Da ich nie sicher war, welche Farbe meine Innenausstattung tatsächlich hat, wollte ich dies nun zu 100% wissen.

Im Vergleich die Farbmuster mit meiner Innenausstattung. Ganz links, das original TAN von 1982. Ganz rechts, das BEIGE von 1992. Und zu meiner vollen Freude, handelt es sich bei meiner Innenausstattung um eine original TAN Ausstattung.

Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von GrandmasterA » 21.04.2010, 21:51

Nicht schlecht... Die Bilder erinnern mich fast ein bissel an meine vom letzten Jahr in Hannover :D

Und endlich sieht man Dich auch mal... da weiss man wenigstens mal, mit wem man hier seit Jahren kommuniziert ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
knight2007
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 16.05.2008, 21:08
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von knight2007 » 21.04.2010, 22:29

Und endlich sieht man Dich auch mal... da weiss man wenigstens mal, mit wem man hier seit Jahren kommuniziert
Ehrlich??? Habe ich wirklich noch kein Bild von mir gepostet? Nun ja, vor lauter Projekt, habe ich das wohl noch nicht bemerkt. Na dann fehlt wohl meine große Liebe und Bessere Hälfte auch? Werde dies an dieser Stelle gleich mal nachholen.

Bild

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von Bibi » 21.04.2010, 22:43

Wow, wirklich klasse Bilder!
Mich wundert es nicht, dass dein Auto so viel Aufmerksamkeit erregt hat. Respekt!

Gruß
Björn

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von Radioman » 22.04.2010, 08:24

@Harald

Auch von mir noch mal großen Respekt zu deinen tollen Bildern und KITT. Und vielen Dank für deine Links. An so einem Treffen in Riem könnte ich mir auch mal vorstellen mit am Start zu sein, aber vielleicht können wir auch mal mit unseren Frauen (und deinen Kids) ein kleines Privattreffen organisieren. Schreib dir mal ne PM.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von Prodatron » 22.04.2010, 10:13

Coole Sache!! :) Das muß echt ein Spaß gewesen sein! Hast Du für den "Ja, KITT kann auch sprechen"-Effekt eigentlich einen Außenlautsprecher?

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
knight2007
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 16.05.2008, 21:08
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bilder von Ausflügen, Treffen usw.

Beitrag von knight2007 » 26.04.2010, 19:47

Auf dem Treffen hatte ich noch keine Aussenlautsprecher verbaut. Dies ist aber für Pullmann City geplant. Es ist immer wieder ein Aufreger, wenn ich die Titelmusik laufen lasse und das würde über die Aussenlautsprecher gut rüberkommen. Sprache werde ich allerdings nur über die Innenlautsprecher laufen lassen.

Antworten