Saison Ende

Benutzeravatar
knight2007
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 16.05.2008, 21:08
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Saison Ende

Beitrag von knight2007 » 22.10.2012, 20:11

So ihr lieben,

aufgrund der vorhergesagten Schneefälle am Wochenende ist nun für mich heute offiziell die Saison zu ende gegangen. Auf das Jahr 2012 blicke ich mit voller Freude zurück und möchte mich bei allen bedanken, die mich bei meinem Projekt so gut unterstützt haben.

Das absolute Highlight war natürlich Stuttgart und es hat mich wahnsinnig gefreut euch auch mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Wenn ich nur daran denke, wie freundschaftlich ich bei diesem ersten Treffen aufgenommen wurde, das gute Essen, die tolle Location am Flughafen, die Party, die tollen Gespräche und im Anschluss die professionelle Videobearbeitung, dass das Treffen auch wirklich nicht vergessen wird. Einfach nur genial und perfekt.

In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf den Saisonauftakt im April und auf unserer nächsten Treffen.

Und eines muss ich nochmals loswerden: Wir sind wirklich ein sau cooler Verein. :yeah: :yeah: :yeah:

Benutzeravatar
Kitt 3000
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 23.01.2011, 17:18
Postleitzahl: 55627
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von Kitt 3000 » 23.10.2012, 00:29

Da kann ich dir nur Zustimmen... :top: ich blicke ebenfalls sehr glücklich in das Jahr zurück... :crying:
Mein absolutes Highlight war Moers... :yeah: :yeah: :yeah:
Es war einfach nur toll, euch einmal persönlich ein bisschen kennen zu lernen. Ich kann ebenfalls, von meinen Persönlichen eindrücken her sagen: Ihr ein richtig cooler Verein, mit viel Humor und viel Freude an eurem Hobby... )KITT(...Macht weiter so.
knight2007 hat geschrieben:In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf den Saisonauftakt im April und auf unserer nächsten Treffen.
Jaa, Moers 2013, wir kommen... :dafuer: :guteidee:

mfg Kai
Meine Website

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von ChrisFTB » 23.10.2012, 03:22

Meine Saison endete ja bereits (eher unfreiwillig) am Wochenende des Stuttgart-Treffens....

@knigth2007:

Ich freue mich, dass Dir Dein "Erstes Mal" bei uns so gut gefallen hat und sage einfach mal "Saison 2013? Gerne wieder!" :)

Ich bin mir SICHER, dass wir die Messlatte mindestens mal auf gleicher Höhe halten werden!
- auf jeden Fall werden wir die mediale Präsenz des Project-KITT e.V. noch ein wenig ausbauen! :D

Benutzeravatar
Johny
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: 31.10.2007, 01:01
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Saison Ende

Beitrag von Johny » 23.10.2012, 09:30

Auch ich habe frühzeitig die Tore geschlossen, jedoch letztes Wochenende doch noch mal provisorisch den "Dicken" zusammen geschustert und bei strahlender Sonne den Tag genossen.
Jetzt steht er jedoch sauber wieder in der Garage und es geht über den Winter darum, der Kiste endlich Leben einzuhauchen.

Die Saison war echt der Hammer, viele KM hat er zurückgelegt, alle PKF Treffen besucht und diverse Us Car Treffen noch zusätzlich beglückt. Jedes unserer Treffen toppte das vergangene und es war einfach SUPER :yeah:
2 Neue und absolut Vereinswürdige Fahrzeuge von Replica2012 und Knight2007 der es endlich auch geschaft hat, sind hinzugekommen und haben Blut geleckt ;) !!!

Die nächste Saison wird denke ich nicht weniger aufregend und so manch Planung ist schon wieder im Gange.
In Stuttgart wird wohl das erste "Vereinsheim" eröffnet und es tut sich so einiges in der Replica Hochburg Stuttgart.

Ach Chris, dafür beginnt sie auch wieder früher ;)

Johny

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von Replica2012 » 23.10.2012, 11:35

Hallo at all !
Auch ich werde Kitt nun abstellen, um wieder rechtzeitig am Start der Saison bereit zu sein.
Es gibt viel zu tun.
Und ich will mich selbstverständlich auch noch für das Jahr 2012 bei allen bedanken, die
es so wie es war organisiert haben.
Also: Danke an alle.
Bleibt über den Winter so wie Ihr seit :super:
Dann sehen wir uns 2013 alle wieder nur eben 4 Montate älter :yeah:
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von Phantom » 23.10.2012, 12:56

Meiner geht morgen in den Winterschlaf!
Danke Yann für die letzten "Maßnahmen" gestern :super:

Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von AllgäuKITT » 23.10.2012, 15:18

Meiner Fährt noch bis nächste Woche Mittwoch

Dank "Bonnie" läuft meiner das erste mal seit ich ihn habe richtig

Danke

:yeah:

Haja die "Bonnie" isch scho a Fuchs!!!

Benutzeravatar
Bandit
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17.04.2011, 19:02

Re: Saison Ende

Beitrag von Bandit » 25.10.2012, 20:23

Meine letzte Fahrt steht am Sonntag an. Für immer mit diesem Auto... :crying:

Danach geht es dann zurück ans Reißbrett - mit einer Infrastruktur, die ich vor neun Jahren noch nicht hatte... und dann baue ich mir einfach einen neuen (aber nicht in einem Winter :kopfschuettel:)... :super:

Marcel
1982 Pontiac Firebird Trans Am
Originalgetreue Restauration

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1418
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Saison Ende

Beitrag von GrandmasterA » 25.10.2012, 22:08

Könnte man jetzt fast aus Haralds Unterforum auslagern ;)

Meiner ist noch bis Mittwoch zugelassen und muss wohl auch nochmal vollgetankt und gewaschen werden. Der 31.10. ist bei uns Feiertag. Mal schauen, ob ich's vorher noch schaffe... Seit dem Stuttgart-Treffen war ich auch nicht mehr dort. Keine Zeit ;)
Bild Bild

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von Phantom » 28.10.2012, 15:18

Also wie war das noch gleich??? Die 6 Monate komplett ruhen lassen oder ab und zu mal starten und warm laufen lassen?
Gefühlsmäßig würde ich sagen: Obligatorische Checkliste durchgehen und einfach stehen lassen

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1418
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Saison Ende

Beitrag von GrandmasterA » 28.10.2012, 20:28

Volltanken und stehen lassen. Wobei Aufbocken noch besser wäre. Hab ich mir bisher aber auch immer gespart...
Ansonsten noch Batterie(n) abklemmen und am besten ganz ausbauen und in die warme Stube...
Bild Bild

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von Phantom » 28.10.2012, 21:27

GrandmasterA hat geschrieben:Volltanken und stehen lassen. Wobei Aufbocken noch besser wäre. Hab ich mir bisher aber auch immer gespart...
Ansonsten noch Batterie(n) abklemmen und am besten ganz ausbauen und in die warme Stube...
Ausgefederte Dämpfer sind glaub nicht soooo gut auf Dauer. Hast du eine beheitzte Garage?

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1418
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Saison Ende

Beitrag von GrandmasterA » 28.10.2012, 21:33

OK, ich korrigiere: Wobei Aufbocken ANGEBLICH noch besser wäre...

Meine Garage ist unbeheizt und auch nicht bei mir daheim ;)

Ich muss nun mal schauen, ob's bei mir mit dem Waschen bis Dienstag noch was wird. Eigentlich hab ich keine Zeit...
Volltanken kann ich auch am Mittwoch noch, aber Waschen darf man hier aufgrund des Feiertages dann nicht mehr...
Bild Bild

Benutzeravatar
Johny
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: 31.10.2007, 01:01
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Saison Ende

Beitrag von Johny » 29.10.2012, 00:31

Volltanken is richtig. Aufbocken ist nicht schlecht, wobei einfach 3 bar Druck in die Reifen und fertig.
Das aufbocken ist nur dafür gedacht, um ein Standschaden am Reifen zu vermeiden. Daher reicht hier auch den Reifen voller zu machen.
Den Stossdämpfern ist das relativ egal ;).

Die Batterie hat Andreas auch recht, bitte abklemmen.
Lass sie aber erstmal nochmal drin, kann ja sein das wir die Kiste in den nächsten Wochen nochmal bewegen müssen.
Wenn er komplett steht, dann wie schon erwähnt raus das Ding und immer mal wieder eine Ladung verpassen.

Benutzeravatar
KR-Enno
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 12.02.2012, 16:50
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Re: Saison Ende

Beitrag von KR-Enno » 29.10.2012, 00:35

Johny hat geschrieben:Volltanken is richtig.
Mal ne blöde Frage. Warum denn Volltanken?

Antworten