Radioman stellt sich vor

Dieser Bereich ist dazu da, damit die anderen Forumsmitglieder mehr über Euch erfahren können...
Radioman
Stammgast
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland

Radioman stellt sich vor

Beitrag von Radioman » 31.01.2010, 15:26

Hallo liebe PK-Gemeinde,

die meisten unter euch werden mich ohnehin schon aus anderen Foren kennen. Mein richtiger Name ist Christian, wobei mich so eigentlich nur meine Eltern nennen. Für meine Freunde heiße ich einfach nur Chris. Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, selbstständiger Unternehmer und wohne in München. In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für die Formel 1, Knight Rider, Knight Rider 2008, Ford Mustang, Harley Davidson, ich spiele Schlagzeug und höre auch sonst gerne Musik der verschiedensten Bereiche.

Seit Mitte Januar habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt und mir einen Ford Mustang aus den USA importiert. Diesen habe ich in den vergangenen zwei Wochen von meiner Fachwerkstatt zum ersten Knight Industries 3000 Replica umbauen. Mehr von meinem Projekt findet ihr entweder auf meiner Homepage oder hoffentlich bald hier in meinem eigenen Bereich, den ich noch bei ChrisFTB beantragen muss.