T-Top Tan-SToff

Alles über Verkleidungsteile, Polster und Konsolen wird in diesem Forum behandelt!
Antworten
Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

T-Top Tan-SToff

Beitrag von AllgäuKITT » 23.02.2016, 10:09

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen T-Top Himmel neu beziehen.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und hat vielleicht jemand von euch einen Tipp woher ich den Stoff dafür bekomme?(möglichst Europa, alternativ U.S. und A.)

Ich habe einen T-Top GFK der mit Stoff bezogen ist, da dieser jedoch durch die Umbauten etwas mitgenommen ist und mir optisch nicht mehr gefällt würde ich gerne alles neu beziehen. Farbe der PMD Sitze ist Sandstone...

Danke für eure Tips und Hilfe

Benutzeravatar
Bandit
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17.04.2011, 19:02

Re: T-Top Tan-SToff

Beitrag von Bandit » 24.02.2016, 16:39

Wäre ein komplett neuer Himmel für dich eine Alternative? Falls ja, ich habe da eine Quelle aufgetan und könnte dir ein Angebot machen. Es handelt sich um einen hochwertigen Ersatz aus flexiblem Kunststoff.
1982 Pontiac Firebird Trans Am
Originalgetreue Restauration

Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: T-Top Tan-SToff

Beitrag von AllgäuKITT » 29.02.2016, 13:20

Servus,

das is zwar ne gute alternative,aber leider net das was ich suche.
Mein GFK-Himmel ist schon angepasst und hat die durchbrüche für die Elektronik, daher würde ich diesen gerne behalten,

aber trotzdem Danke für deine Info Bandit :)

Antworten