Fotogalerie

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 01.02.2010, 20:40

Heute war es endlich soweit: KITT rollte aus der Werkstatt und ich bin echt verdammt stolz auf mich, vor allem aber auf Günther meinen Mechaniker. Auch wenn er das hier nie lesen wird...ich danke dir für deine Geduld und die tolle Arbeit, die du verrichtet hast:

Bild

Natürlich machte ich heute gleich eine kleine Probefahrt mit KITT und ich muss euch sagen, ich find's einfach nur geil geil geil geil :D. Der Wagen ist der absolute Oberhammer, aber man muss echt aufpassen. Selbst auf trockener Straße kam mir heute schon mal kurz das Heck entgegen. Morgen werde ich noch das Reserverad ausbauen und 4x 5kg Sandsäcke in die Muldelegen, damit er hinten mehr Gewicht hat. Was eine gute Entscheidung von mir war...der Kauf eines Parkdistronic Systems. Man sieht im Cockpit nur eine niemals enden wollende Motorhaube. Mehr Fotos vom Umbau findet ihr unter http://www.knightindustries3000.de/fahr ... togalerie/
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prodatron » 02.02.2010, 11:26

Herzlichen Glückwunsch, das ganze ging ja unglaublich schnell! Kann mir sehr gut vorstellen, daß der Wagen jede Menge Spaß macht! :) Sag mal, hast Du eigentlich irgendwelche Spezial-Beziehungen bei der Zulassungsstelle, oder wie schaffst Du es, immer wieder diese ultrakurzen Kennzeichen zu bekommen?? :P

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Pepper
Stammgast
Beiträge: 177
Registriert: 06.06.2009, 00:44
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Fotogalerie

Beitrag von Pepper » 02.02.2010, 16:17

Wow, der Wagen sieht toll aus! Gefällt mir super gut... und macht garantiert Spaß :D

Glückwunsch :)

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 02.02.2010, 16:45

Prodatron hat geschrieben:Sag mal, hast Du eigentlich irgendwelche Spezial-Beziehungen bei der Zulassungsstelle, oder wie schaffst Du es, immer wieder diese ultrakurzen Kennzeichen zu bekommen?? :P

CU,
Prodatron
Nö ich habe keine Beziehungen: Bei mir im Schein ist ein Kennzeichen mit 320 x 150 mm eingetragen und die Stadt München verfügt speziell für Amis über gewisse Buchstaben / Zahlenkombinationen. Leider war darunter weder CK noch KR oder KI und somit klappte auch KI117 nicht...schade, aber kein großer Beinbruch wie ich finde :D.

Ach und ja...es macht gewaltigen Spaß mit einem V8 Originalsound durch die Gegend zu fahren. Die Leute auf der Straße drehen sich Reihenweise um und sabbern :D.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prodatron » 02.02.2010, 17:36

Radioman hat geschrieben:Bei mir im Schein ist ein Kennzeichen mit 320 x 150 mm eingetragen und die Stadt München verfügt speziell für Amis über gewisse Buchstaben / Zahlenkombinationen.
Da kann man euch nur beneiden. Solche Ausnahmen gibt's hier nicht. Statt insgesamt 4 Zeichen wie bei Dir geht hier nichts unter 8 Zeichen, also das doppelte... Und das, obwohl ich auch für alle drei 320x150 habe, das interessiert die nicht, daß es dann hinten etwas enger wird auf dem kleinen Schild. Kurze Kombinationen sind hier allein für 2 Räder vorbehalten.

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Future Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 209
Registriert: 30.10.2007, 22:38
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Future Knight » 02.02.2010, 18:13

Hallo Radioman,

ich finde dein Projekt einfach super.
Nun denn, ich fahre auch ein Pony habe aber solch eine Umbau nicht vor... :wink:

Was für eine Felgengröße hast du denn auf deinem Stang vebaut ?
Die scheint mir kleiner zu wirken als sie bei einem GTKR500 montiert werden.

LG Future Knight
Bild

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 02.02.2010, 18:32

Danke für dein Kompliment Future Knight. Die Felgen mit Winterreifen sind die 18 Zöller der Marke Tomason Typ TN1. Nach den Wintermonaten fahre ich dann die gleichen Schlappen nur mit 19 Zöller und Sommerreifen. In der Serie wurden 20 Zöller der Marke Alcoa verwendet, die extra für Shelby designt wurden. Für den GT500 KR ist die Standartgröße 18 Zoll oder wahlweise 20 Zoll. Ich habe aber ganz bewusst die Alcoa Felge nicht gekauft, da hier der Radsatz bei 4.500,- EUR inkl. Gutachten liegt. Dafür bekam ich meinen 18 und 19 Zoll Radsatz.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Future Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 209
Registriert: 30.10.2007, 22:38
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Future Knight » 02.02.2010, 22:11

Hallo Radioman,

ja das Problem kenne ich...

meine Winterlatschen sind auch kleiner dafür aber meine Sommerreifen umso größer.... 20" ist schon fett.

Viel Erfolg noch bei deinem Umbau. Ich werde es mit Begeisterung weiter verfolgen !!! Daumen hoch :wink:

Good Luck Future Knight
Bild

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 03.02.2010, 12:48

Ich habe heute wieder auf die schnelle und bei dem Münchner Süffwetter ein paar neue Fotos gemacht...wen es interessiert klickt auf meine Homepage :D

http://www.knightindustries3000.de/fahr ... togalerie/
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 04.02.2010, 15:21

Heute scheint in München endlich mal wieder die Sonne, da musste ich KITT unbedingt gleich mal durch die Waschstraße schicken und ihn anschließend ablichten. War auch ein kleines Test, zum Scanner hin ist kein einziger Wassertropfen eingetrungen :D.

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß,
Radioman

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Fotogalerie

Beitrag von ChrisFTB » 04.02.2010, 18:02

Maaann - diese Karre ist sooo geil prollig.... total scharf...

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 05.02.2010, 13:42

Und wieder ein paar neue Bilder vom Prollo-KITT :D

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 29.03.2010, 16:15

Am Samstag, 13.03.2010 hatte ich mit KITT ein Fotoshooting am Flughafen in Oberschleißheim. Hier mal ein Foto...hoffe es gefällt euch:

Bild

Mehr Bilder auf meiner Homepage:
http://www.knightindustries3000.de/fahr ... togalerie/

Viel Spaß...!
Zuletzt geändert von Radioman am 29.03.2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prodatron » 29.03.2010, 17:05

Ist ja cool, besser hättest Du das original Promo-Motiv wohl nicht nachstellen können! :shock: :)

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Drebin
Replica-Besitzer
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2008, 23:58
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Drebin » 29.03.2010, 19:22

Der Wagen ist echt der Wahnsinn, tolle Bilder :)

Gruß
Heiko

Gesperrt