Presseberichte

Gesperrt
Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Presseberichte

Beitrag von GrandmasterA » 11.06.2010, 18:52

Hier ein Bericht von AutoBild.de über Dein Fahrzeug:
http://www.autobild.de/artikel/knight-r ... 94582.html

Und der hier kommt mir auch irgendwoher bekannt vor ;)
http://www.autobild.de/artikel/knight-r ... ml?bild=21
Bild Bild

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prodatron » 11.06.2010, 19:04

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 13.06.2010, 16:23

@GrandmasterA

Hey Andreas, vielen Dank für den Link. Ich wusste zwar, dass die etwas über mich und KITT im Internet und einer ihrer nächsten Ausgaben bringen wollen, habe dazu aber nichts gefunden und auch noch nicht wie versprochen ein Exemplar der Zeitschrift erhalten (na ja vielleicht hat's ja doch nur für einen Internetartikel gereicht). Die Bilder von deinem KITT habe ich denen aber nicht gegeben. Hatten die diese von dir?!?

Und nur um eine Sache klar zu stellen: Ich habe niemals behauptet, dass ich der Erste sei, der ein KI3000 Replica in Europa nachgebaut hat...es gibt noch einen in Italien. Ich sagte lediglich, dass mein Wagen der erste Nachbau in Deutschland ist. Würdet ihr das an meiner Stelle die Redaktion schreiben?
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 14.06.2010, 17:58

So...jetzt habe ich mir gestern noch von nem Kumpel die neue Ausgabe der Auto Bild bringen lassen und siehe da, auch hier ist der Artikel drin. Freut mich wirklich sehr, da es das erste Mal ist...wenn auch ganz klein: http://www.knightindustries3000.de/presse/
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von GrandmasterA » 14.06.2010, 18:31

Radioman hat geschrieben:@GrandmasterA
Die Bilder von deinem KITT habe ich denen aber nicht gegeben. Hatten die diese von dir?!?
Das sind die Bilder, die ich damals bei meiner AMI-Teilnahme der Leipziger Messe überlassen hatte. Die haben die dann an die Presse weitergegeben... und auch AutoBild.de hatte sie damals schon verwendet. Ich nehme an, dass die die noch in ihrer Bilddatenbank haben - und nun haben sie die halt nochmal verwendet :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 20.06.2010, 11:04

Jetzt gibt es auch noch einen Artikel auf Bild.de über mich und meinen Wagen, bzw. ist es zwar derselbe wie auf Auto Bild, aber freuen tut's mich schon sehr - vor allem wenn man es selbst gar nicht registriert und man von Freuden daraufhin angesprochen wird :D. http://www.bild.de/BILD/auto/2010/06/19 ... -kitt.html
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Fotogalerie

Beitrag von Radioman » 23.06.2010, 16:38

Gerade veröffentlicht wurde ein Artikel über mich und KITT beim Blog von auto.de. http://www.auto.de/blog/showblog/entryI ... show_start.

(Stand: 23.06.2010: Die Autorin wurde auf den Fehler meinerseits hingewiesen, dass KITT aus den 80igern kein Ford Mustang war).
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Presseberichte

Beitrag von Radioman » 25.08.2010, 18:14

Mal wieder ein neuer Pressbericht von mir und KITT

http://www.autozeitung.de/auto-x-trem/k ... rd-mustang
Lieben Gruß,
Radioman

Gesperrt