David Hasselhoff bei Promi Big Brother?!

Hier darfst Du über Gott und die Welt diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
Kittcar
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11.11.2012, 11:15
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

David Hasselhoff bei Promi Big Brother?!

Beitrag von Kittcar » 13.09.2013, 14:11

Hallo Gemeinschaft,

mal schaun ob David sich die Blöße gibt... :ohmann:
Anscheinend braucht er ja auch mit 61 noch publicity und vor allem das Geld.
Irgendwie hat er ja doch indirekt mit unserem hobby zu tun. :lol:

Zumindest hinter den Kulissen von KR, wie ich jetzt sehen konnte, war er ja echt ein sehr lockerer und fröhlicher Mensch.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass er dermaßen lustig sein kann (Michael Jackson Pose, herumgealbere etc...)

Wie sind Eure Meinungen dazu, würde mich mal interessieren.

Greetz
Kittcar
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: David Hasselhoff bei Promi Big Brother?!

Beitrag von ChrisFTB » 13.09.2013, 16:31

Kittcar hat geschrieben:und vor allem das Geld.
... das wohl eher nicht!

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: David Hasselhoff bei Promi Big Brother?!

Beitrag von michaelknight » 13.09.2013, 16:37

Licht und Schatten liegen ja oft sehr nahe beieinander, dass ist wohl allgemein der Spezies Mensch zu eigen. Und bei manchen - insbesondere Künstlern - ist dies besonders gut zu sehen. Wenn er dass macht allerdings empfände ich es bei ihm als mindestens 51% Schatten zu 49% Licht...bei solchen Formaten brauchst Du ja echt eine Stuss-sichere Weste um das zu ertragen...da hab ich echt besseres zu tun, z. B. Kitt fertig bauen :guteidee:
don't hoby the tobi :top:

Benutzeravatar
BenettonF12001
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: 13.03.2012, 01:18
Postleitzahl: 55743
Land: Deutschland

Re: David Hasselhoff bei Promi Big Brother?!

Beitrag von BenettonF12001 » 13.09.2013, 22:02

Ich wollte die erste Folge ja mal anschauen wegen The Hoff, leider war die Sendung nach ca. 20 Minuten nicht mehr zu ertragen. Der Fernseher bleibt also weiterhin aus - wie immer. 8)
'91 Firebird TBI, AT, US Model, Flowmaster Series 80, 15" TCR, Knight Passions Frontnose & Hubcaps, '82 Taillights, PMD Seats, '82 Rear Bumper, Formula Hood, D80, '82 Trans Am Fenders :evil: -> for sale
'82 Trans Am LG4 black/gold

Benutzeravatar
Körsch
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 21.10.2012, 21:31
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Re: David Hasselhoff bei Promi Big Brother?!

Beitrag von Körsch » 14.09.2013, 22:46

Also ich ertrage es jetzt schon nee halbe Stunde, man sieht ihn ja selten genug. Ich übe dieses Hobby eben nicht nur wegen dem Auto an sich aus, ohne David wäre Knight Rider nicht das, was es ist.

Antworten