Front Ground Effects

Hier darfst Du über Gott und die Welt diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
RedFirebird
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2014, 11:51
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland

Front Ground Effects

Beitrag von RedFirebird » 14.08.2014, 19:07

Hallo mal wieder.

hab mal eine Frage. Ich hab mir Front Ground Effects von KRW gekauft. Wollte diese nun verbauen und mußte leider feststellen das diese nicht so passen wie sie sollten. Erstens sind sie gut 2cm zu lang und an der Innenseite wo sie mit dem Kotflügel verschraubt werden stehen sie soweit ab das ich nur noch gute 5cm bis zum Reifenprofil habe. Ich dreh noch durch. :hilfe:
Kann mir nicht vorstellen das es so sein muß und ich kann ja hier den Kotflügel nicht rumdengeln bis die passen. Nicht im Sinne des Erfinders, oder? Deshalb meine Frage. Welchen Hersteller habt ihr so verbaut bzw. wie war die Paßgenauigkeit bei euch grad in der Innenseite?

Mfg Rene

Eisdealer
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 16.12.2013, 19:33
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland

Re: Front Ground Effects

Beitrag von Eisdealer » 14.08.2014, 22:43

Halt doch mal dran und mach ein Foto, damit man es wirklich sehen und besser beurteilen kann.

Mit KRW habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Antworten