Fast N Loud - KITT Replika

Hier darfst Du über Gott und die Welt diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fast N Loud - KITT Replika

Beitrag von AllgäuKITT » 10.12.2014, 18:02

Hallo Leute,

am Montag wurde bei Fast N Loud in den USA ein KITT Replika gebaut,bzw "runderneuert".

Falls euch die Folge interessiert könnt ihr sie hier ansehen und euch eure Eigene Meinung bilden...


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qj8ycTf ... L&index=21[/youtube]


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FP_Z2pZ ... L&index=22[/youtube]

Benutzeravatar
Körsch
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 21.10.2012, 21:31
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Re: Fast N Loud - KITT Replika

Beitrag von Körsch » 12.12.2014, 21:00

Großes Kino :super:

Danke für den Link.

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: Fast N Loud - KITT Replika

Beitrag von michaelknight » 12.12.2014, 23:47

habs mir auch angeschaut, hat echt Spass gemacht anzusehen. gut und sehr aufwendig gemacht, sowas können die amis halt. danke nochmal von mir für den Link. Kannte die Show garnicht vorher. :top:
don't hoby the tobi :top:

Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Fast N Loud - KITT Replika

Beitrag von AllgäuKITT » 13.12.2014, 10:58

Also unterhaltsam war es, aber gut find ich das Replikat nicht. Da hab ich hier in Deutschland schon so manch besseres Replika gesehen :)

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: Fast N Loud - KITT Replika

Beitrag von michaelknight » 14.12.2014, 15:03

ja es wirkte in der Tat etwas schlecht gebastelt, vor allem die Dash Inlays, die Kabellage, LC etc war schon in wenigen Shots zu sehen dass so ziemlich jeder Replikabesitzer hier im Forum wohl ein besseres haben dürfte, zumindest was ich bisher selbst gesehen habe :)
don't hoby the tobi :top:

Antworten