Getönte Scheiben

Hier darfst Du über Gott und die Welt diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
Max Knight
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2010, 00:57
Postleitzahl: 1190
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich, Wien 1190 Sonnbergplatz 7
Kontaktdaten:

Getönte Scheiben

Beitrag von Max Knight » 12.07.2010, 11:29

Hey Leute, wisst ihr was, es gibt doch sicher eine Aufklebfolie mit Kristallen die sich per Signalsteuerung verdunkeln lassen. Hierbei müsste man nur Folie kaufen auf die Scheiben zuschneiden und basta =)

Ich hör mich mal bei meien Techniker kollegen um, und geb euch bescheid wenn ich was neues weiß.

Is sicher 100 mal billiger als Scheiben speziell anfertigen zu lassen!!

lg Max
Fahrgestellnummer: 1G2fs23t5ml220281

Benutzeravatar
Max Knight
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2010, 00:57
Postleitzahl: 1190
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich, Wien 1190 Sonnbergplatz 7
Kontaktdaten:

Re: Getönte Scheiben

Beitrag von Max Knight » 23.02.2016, 10:23

Vielleicht gibt's die ja wirklich irgendwann beim "Forstinger".. wird aber wohl noch etwas dauern.. ;-)

http://www.vdi-nachrichten.com/Technik- ... Knopfdruck
Fahrgestellnummer: 1G2fs23t5ml220281

Antworten