Replica´s in Bayern gesucht!

Hier darfst Du über Gott und die Welt diskutieren!
Antworten
BDK-Dynamics

Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von BDK-Dynamics » 19.08.2010, 12:42

Hallo an die Knight Rider Gemeinde!

Wer besitz in Bayern eigentlich alles ein Replica, bzw wieviel gibts hier eigentlich, also in Bayern?

Mir selbst sind nur die beiden in München bekannt 1x Knight 3000 und 1x Knight 2000

Grund für meine frage ist, weil ich ne kleine Fotoaktion vorhätte in "HDR"!

Das einzigste was der Replica - Besitzer braucht, ist ein wenig Freizeit, und nicht allzuweit weg wohnt von der entfernung!

Falls jemand von euch interesse daran hat, darf er sich bei mir mal melden :-)
Würd mich freun!

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von Bibi » 19.08.2010, 13:42

Na Hauptsache du läßt uns, wenn es denn mal geklappt hat, an den Ergebnissen teilhaben.

HDR ist ne ziemlich coole Sache. GrandmasterA hat da auch ein Foto von seinem KITT in HDR.

CU und viel Erfolg!
Björn

Benutzeravatar
BayerWaldWichtel
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 25.11.2009, 14:46
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von BayerWaldWichtel » 20.05.2012, 10:23

Replicas die jetzt mir bekannt sind in Bayern:

- Meins (macht sich aber auf Fotos schei**e, weil nur eine leere Karosse da steht :mrgreen: )
- Dann noch eins im Nachbardorf (auch nur bedingt Fotogeeignet, da normaler roter Firebird ohne Umbauten, der aber noch schwarz lackiert und umgebaut werden soll)
- Und dann noch eins etwa 20 km von mir (außen ein fertiges Replica)

Ich kann ja die andern beiden mal fragen, wegen Fotos und so... :)

Christian

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von Bibi » 20.05.2012, 10:44

Der Post ist zwei Jahre alt. Ich befürchte, der BDK wird hier keine Antworten mehr erwarten.

Wahrscheinlich hat er sein Hobby schon längst aufgegeben und sammelt jetzt Briefmarken :)

Benutzeravatar
BayerWaldWichtel
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 25.11.2009, 14:46
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von BayerWaldWichtel » 20.05.2012, 10:59

Bibi hat geschrieben: Wahrscheinlich hat er sein Hobby schon längst aufgegeben und sammelt jetzt Briefmarken :)
Hätt ich auch noch anzubieten :mrgreen:

Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von AllgäuKITT » 21.05.2012, 11:00

Im Allgäu(mich) und in Krumbach(Landkreis Günzubrg) gibts auch 2 :D

BDK-Dynamics
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2012, 20:53
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von BDK-Dynamics » 21.05.2012, 20:56

Bibi hat geschrieben: Wahrscheinlich hat er sein Hobby schon längst aufgegeben und sammelt jetzt Briefmarken :)
Falsch, ich habe meine Hobby nicht aufgegeben, und Briefmarken sammel ich mit sicherheit auch keine :nenene:

Hier sind ein paar Fotos Online..... http://www.facebook.com/pages/PHOTOGRAP ... 5260309979

BDK-Dynamics
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2012, 20:53
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von BDK-Dynamics » 28.05.2012, 15:38

Im Falle das jemand interesse hat, darf er sich gerne bei mir unter Facebook melden..... :top:

BDK-Dynamics
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2012, 20:53
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von BDK-Dynamics » 21.01.2013, 18:58

So mal ein Aufruf an alle, die in Bayern ein )KITT( Replica besitzen!

Wer von euch, hat evtl. kommendes Frühjahr lust und laune,

von seinem Replica "HDR" Fotos zu machen......?

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Greez! :top:

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von Bibi » 21.01.2013, 22:39

Inzwischen gibt es in unserer Truppe einige, die sowas bei unseren zahlreichen Treffen selber machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Anreiz deshalb nicht so gegeben ist.

Gruß
Björn

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1416
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von GrandmasterA » 22.01.2013, 02:03

Ich hab mich an HDR sattgesehen, seitdem jede 2. Rostlaube in diesem Verfahren abgelichtet wird... ^^
Der Reiz ist irgendwie tatsächlich flöten gegangen...
Bild Bild

Benutzeravatar
wellnestom
Administrator
Beiträge: 205
Registriert: 01.05.2010, 16:50
Postleitzahl: 86381
Land: Deutschland
Wohnort: Krumbach (Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von wellnestom » 22.01.2013, 12:10

HDR find ich schon noch immer geil, aber deswegen extra zig km fahren.... Nein.
Wenns irgendwo um die Ecke wär, und eine Hammer-Location gäbe, dann schon.

Gruß Tom

Benutzeravatar
bephza
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2013, 12:00
Postleitzahl: 97222
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von bephza » 22.01.2013, 12:28

hahah...
kommt immer drauf an! wie man das HDR macht! da gibts riesige unterschiede.

leider findet man nicht einfach so DIE HAMMER LOKATION genau bei jemanden ums eck, leider muss man für so etwas einige kilometer hinter sich bringen.
wenn man etwas besonderes hat und kann, dann kommen die leute bestimmt gerne zu einem shooting.

im april starte ich eine österreich tour, mit shooting. wenn jemand von dort kommt, ist sehr herzlich eingeladen!

lg melle
Bild
Bephza s HOMEPAGE 99' CAMARO RS - 90' FIREBIRD S/A - 80' TURBO FORMULA - 69' Camaro SS

BDK-Dynamics
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2012, 20:53
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland

Re: Replica´s in Bayern gesucht!

Beitrag von BDK-Dynamics » 22.01.2013, 13:29

wellnestom hat geschrieben:HDR find ich schon noch immer geil, aber deswegen extra zig km fahren.... Nein.
Wenns irgendwo um die Ecke wär, und eine Hammer-Location gäbe, dann schon.

Gruß Tom

Hab nicht gesagt, das ich sowas dann nur bei mir vor der Haustüre mache.....
Wenn jemand daran interessiert ist, gibt's mit Sicherheit eine gemeinsame Lösung :wink:

Antworten