Kommt KITT mit David wieder auf die Leinwand?!

Hier darfst Du über Gott und die Welt diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
Düsentrieb
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 09.03.2011, 22:35
Postleitzahl: 3253
Land: Schweiz

Kommt KITT mit David wieder auf die Leinwand?!

Beitrag von Düsentrieb » 10.11.2012, 13:58

Hallo Leute
Ich habe gestern und heute einen Beitrag gesehen. Was haltet Ihr von all dem? Kann man da ev. mit den alten Leuten doch noch an die alte Serie anknüpfen? Im ersten Teil von den Beiträgen sieht man sogar ein Replica. :D
Meine Seriennummer ist:
ALPHA,DELTA,2,2,7,5,2,9.
Wer hats erfunden?!?!... Die Schweizer...

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Kommt KITT mit David wieder auf die Leinwand?!

Beitrag von ChrisFTB » 10.11.2012, 15:34

Düsentrieb hat geschrieben:Im ersten Teil von den Beiträgen sieht man sogar ein Replica.
...nicht nur "irgendein" Replica - sondern das Replica von Jörn :)

Düsentrieb hat geschrieben:Was haltet Ihr von all dem?
Ich könnte ja jetzt wieder was von Nähkästchen erzählen... aber ich tue es nicht :D

Benutzeravatar
wellnestom
Administrator
Beiträge: 205
Registriert: 01.05.2010, 16:50
Postleitzahl: 86381
Land: Deutschland
Wohnort: Krumbach (Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Kommt KITT mit David wieder auf die Leinwand?!

Beitrag von wellnestom » 11.11.2012, 16:36

Düsentrieb hat geschrieben:Was haltet Ihr von all dem?
Nichts! Es dürfte unmöglich sein die 'alte Magie' wieder einzufangen. Zudem werden Kinofilme heutzutage mit Spezialeffekten vollgestopft. Das allein passt schon nicht.

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Kommt KITT mit David wieder auf die Leinwand?!

Beitrag von Teddy » 11.11.2012, 17:52

Schließe miche Wellnestom an, er spricht auch davon, dass es nicht ohne das alte Team gehen kann.
Leider ist dieses, wie wir alle wissen, nicht mehr vollständig.....

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Kommt KITT mit David wieder auf die Leinwand?!

Beitrag von AllgäuKITT » 13.11.2012, 08:19

Es gibt doch schon seit Jahren Gerüchte um einen Kino-reboot. Da bin ich vorsichtig.

Nat. wäre es schon irgendwie cool,doch bei Hollywood muss man aufpassen. Die wollen nur die große Kohle sehen und das geht dann meistens auf Kosten
der Serie oder des Flaires.

Es gibt wenige Außnahmen wo das meiner Meinung nach gut geklappt hat. Und seien wir mal ehrlich:

Glaubt ihr,dass die ein 30Jahre altes Auto wieder auf die Bildfläche bringen?(wurde beim A-team auch net wirklich gemacht,das war nur Ansatzweise so-UND auch nur kurz...)
-Da gehts ja schon los! -Welches Auto?
Wieder nen Mustang? :blabla:
Die Marke Pontiac gibt es ja nicht mehr und da wirds schon schwer.

Dann glaub ich,dass die Leute kaum so nen alten Karren nochmal auf modern trimmen-und dann ist´s auch schon vorbei mit der Nostalgie.
Ich denke die würden den alten KITT höchstens als cameo-Auftritt zeigen.

Und leider ist ja die alte Truppe wie meine beiden anderen Kollegen schon erwähnten auch nicht mehr komplett...

Da wirds schon schwer werden,dass die Fans von damals zufrieden zu stellen sind.

Ich denke wir würden uns alle freuen,doch ich bin da sehr skeptisch.

Antworten