Was haltet ihr von diesem "Spar-Replica" ?

Hier darfst Du über Gott und die Welt diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
x19Phoenix88x
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 16.08.2012, 22:37
Postleitzahl: 50181
Land: Deutschland

Was haltet ihr von diesem "Spar-Replica" ?

Beitrag von x19Phoenix88x » 15.11.2012, 23:55

Hey Leute,

ich habe vor kurzem dieses Replica-Umbautagebuch bei Youtube gefunden, und ich weiss echt nicht, was ich von diesem Umbau halten soll :X :/
Ich will jetzt nicht unbedingt sagen das ich das besser hinbekommen werde, da ich ja grade selbst erst am Anfang des Replica-Baus stehe, aber für mich ist das einfach nur Pfusch. Irgendwelche komischen Konstruktionen als Heckleuchten, ne merkwürdige "Interpretation" der Frontbumper etc...

Aber nun genug geredet, ich möchte nun mal eure Meinungen hören :)

http://www.youtube.com/watch?v=J4jCz5sSvQ0


~LG
Yannik :)
One Man Can Make A Difference - Wilton Knight

Benutzeravatar
Kitt 3000
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 23.01.2011, 17:18
Postleitzahl: 55627
Land: Deutschland

Re: Was haltet ihr von diesem "Spar-Replica" ?

Beitrag von Kitt 3000 » 16.11.2012, 00:50

Also ich würde es mal so sagen...jeder baut sein eigenes Replica und es muss jedem Einzelnen Replica-Bauer selber gefallen...ABER meiner Ansicht nach, habe ich schon 11 bessere Replicas gesehen (in Moers), als den, den man im Video sieht. Da bin ich mit dir einer Meinung...

mfg Kai
Meine Website

Antworten