Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Also momentan habe ich folgende Entscheidungen getroffen.
- Den Teppich werde ich nach meinem Baujahr wählen. Also 1992
- Um einen "vernünftigen" Schall- und Wärmeschutz zu bekommen, werde ich ihn mit Massbacking bestellen.
- Den Ausschnitt werde ich dann selber machen. Im Wagen werde ich ihn so klein wie möglich herstellen um auch bei einem etwaigen Wechsel der Mittelkonsole nicht auf einen werksseitigen Ausschnitt angewiesen zu sein.
So jetzt bleibt dann eigentlich nur noch die Farbe übrig. Das der Farbton meiner PMD Sitze tatsächlich zu hell ist, habe ich erstaunlicherweise erst jetzt gemerkt. Wenn man sich mit der Materie dann doch etwas intensiver beschäftigt, schaut man sich die Knight Rider Folgen dann doch etwas genauer an. Wobei mir mein Farbton der PMD Sitze sehr gut gefällt. Antelope gleicht stark meinen PMD Sitzen und tw. dem Bezug der Türen. Nur grau sollte es halt nicht wirken. Ich werden am WE nochmals in die Garage fahren und Farben vergleichen.
Ach ja, von Stockinteriors habe ich nur die Info bekommen, dass die nicht wissen, welche Farbe KITT hatte und ich mir Muster bestellen soll. Nur die Muster habe ich ja und bin trotzdem unschlüssig. Bin halt ein Zwilling